Big Bang Theory: Wird in Staffel 8 geheiratet?

Achtung Spoiler! In ein paar Tagen startet in Amerika die achte Staffel der Hitserie „Big Bang Theory“. Die Fans des Physikerquartetts Dr. Sheldon Cooper, Dr. Leonard Hofstadter, Dr. Rajesh Koothrappali und Howard Wolowitz können den Staffelstart kaum mehr erwarten – schließlich endete Staffel 7 mit einem ganz besonderen Cliffhanger…

Sieben Staffeln haben die Fans und Verfechter der „Big Bang Theory“ jetzt darauf gewartet, dass Leonard und Penny endlich ernst machen und ihre Beziehung auf ein neues Level heben. Die letzte Folge der siebten Staffel von „Big Bang Theory“ endete dementsprechend vielversprechend: Penny und Leonard hatten sich vorgenommen, bald zu heiraten!

Big Bang Theory-Darsteller Kaley Cuoco und Johnny Galecki

Big Bang Theory: Sagen Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) endlich ja?

Doch kommt es in Staffel 8 wirklich zur Hochzeit des süßen „Big Bang Theory“-Pärchens? Nach den ganzen Höhen und Tiefen der letzten sieben Jahre hätten es sich die Schauspielerin und der Experimentalphysiker redlich verdient, bis ans Ende ihrer Tage in glücklicher Zweisamkeit zu leben, doch wie wir Leonard und Penny kennen, kommt doch wieder etwas dazwischen. Gut, dass Johnny Galecki, der bei „Big Bang Theory“ den Leonard Hofstadter mimt, schon vor dem ersehnten Staffelstart ins Plaudern geriet.

Big Bang Theory: Johnny Galecki verrät Details zu Staffel 8

Eine typische Hochzeit in Weiß zusammen mit Pennys Familie wäre bestimmt lustig. Wenn es nach Leonard ginge, würde er sicherlich nicht seine Mutter einladen und es würde für alle Essen vom Chinesen geben“, malte sich „Big Bang Theory“-Leonard seine mögliche Traumhochzeit mit Penny aus, doch ob es tatsächlich zu diesem Szenario kommen wird, darüber hielt sich Johnny Galecki im Interview mit „Fox411“ bedeckt. Stattdessen plauderte der Schauspieler aus, dass sich vor allem für Penny in der neuen Staffel von „Big Bang Theory“ einiges ändern wird: Nach vielen Misserfolgen legt die Blondine ihre Träume, als Schauspielerin durchzustarten, ad acta und startet als Pharmareferentin durch. Ihr neuer Beruf stellt die Beziehung des „Big Bang Theory“-Traumpaares noch einmal richtig auf die Probe. „Da sind Männer, die älter und erfolgreicher sind als Leonard, und wenn die sich dann in Penny verknallen, ist das natürlich eine Bedrohung“, verriet Johnny Galecki weiter.

Wir haben es geahnt – Penny und Leonard bewegen sich auch weiterhin auf dem für sie so typischen Beziehungsglatteis. Um zu erfahren, ob es bei „Big Bang Theory“ dennoch zur Hochzeit zwischen den beiden Streithähnen kommt, hilft nur zuschauen.

Bildquelle: gettyimages/Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • beautygirl46 am 24.09.2014 um 15:34 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Hochzeit von Penny und Leonard die neue Staffel von Big Bang Theory krönt.

    Antworten
  • turida am 24.09.2014 um 12:11 Uhr

    Ich freu mich auch schon auf die nächste Staffel von The Big Bang Theory und ich finde es super, dass Penny ihren Beruf wechselt.

    Antworten