Big Brother 11 – Gina-Lisa zieht ein

Ein weiteres Highlight bei Big Brother 11 naht: Gina-Lisa Lohfink beglückt die Bewohner ab heute Abend mit ihrer Anwesenheit.

Big Brother 11: Gina Lisa zieht ein

Big Brother 11: Gina Lisa zieht in den Container ein

Für Ex Germany’s Next Topmodel Kandidatin Gina-Lisa Lohfink wird es ernst. Sie zieht nicht nur bald auf die Alm, ab heute Abend ist sie auch zu Gast bei Big Brother 11 und wird zusammen mit dem übrigen Teilnehmern das Containerleben testen. Grund für ihren Auftritt bei Big Brother ist, dass die Blondine vor ihrem Auftritt bei „ab auf die Alm“ testen möchte, wie es ist, mit vielen Fremden unter einem Dach zu Leben. Wie lange das Modell die Teilnehmer und Zuschauer von Big Brother 11 beglückend wird ist noch nicht bekannt, in fünf Tagen muss Gina-Lisa jedoch auf die Alm ziehen.

Ein Teilnehmer muss Big Brother 11 heute verlassen

Für einen Teilnehmer wird das Vergnügen Gina-Lisa persönlich kennenzulernen eher kurz ausfallen, denn heute Abend muss wieder ein Kandidat Big Brother 11 verlassen. Auf der Abschussliste stehen neben Benny noch Jaquelina, Florian und Leon.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?