Big Brother 11 mit Naddel

RTL2 baut bei der „Big Brother 11“-Staffel auf prominente Namen. Nach Gina Lisa Lohfink, die momentan auf der Alm ist, und Dschungelkönig Ross Anthony zieht nun Naddel Abd el Farrag ins Haus.

Nadja Abd el Farrag zieht mal wieder ins BB-Haus

Zieht mal wieder ins BB-Haus: Nadja Abd el Farrag

Dass RTL2 bei „Big Brother 11“ auf c- bis z-prominente Namen baut, dürfte dem geneigten Zuschauer längst klar sein. Schließlich waren nicht nur Alm-Model Gina Lisa Lohfink und Dschungel-King Ross Anthony bereits im Haus zu Gast. Nein, auch einige der Bewohner sind dem RTL2-Zuschauer bereits aus anderen Casting-Formaten bekannt. Mit Lisa Bund, Cosimo Citiolo und Benny Kieckhäben zogen gleich drei ehemalige „DSDS“-Kandidaten ins „Big Brother“-Haus. Auch Drama-Queen Valencia Vintage war schon im Vorfeld desöfteren bei RTL zu sehen – damals noch als Florian Stöhr. Jetzt darf also auch Nadja Abd el Farrag alias Naddel in den Container.

Naddel bei „Big Brother 11“

Für Naddel ist es nicht ihr erster Besuch im „Big Brother“-Haus. Schon in vorhergehenden Staffeln war die Ex von Dieter Bohlen bereits zu Gast gewesen. Noch letzte Woche hatte die 46-Jährige der „Bild“-Zeitung ein Interview gegeben, in dem sie erklärte, sie wolle ihr Leben grundlegend ändern. Man fragt sich unwillkürlich, was sie damit meint, denn nach drei BB-Stippvisiten, ein paar Tagen im Dschungelcamp und einer peinlichen Brust-Wiege-Aktion im TV kann ein erneuter Ausflug in Deutschlands umstrittenenste TV-WG nun wahrlich nicht als 180 Grad-Wende bezeichnet werden. Immerhin hat sich Naddel schon mal von ihrer Perücke getrennt und wird wohl mit ungewohnter Kurzhaarfrisur ins „Big Brother“-Haus ziehen. Mal sehen, wie die Quoten darauf reagieren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?