Wer wird nominiert?

Big Brother – Die Entscheidung

Big Brother – Die Entscheidung

Es ist mal wieder so weit! Heute Abend wird bei Big Brother wieder nominiert. Um 21:15 Uhr präsentiert Alexandra Bechtel wieder die Live-Show „Big Brother-Die Entscheidung“.

Letzte Woche mussten Timmy und Fabienne das Haus verlassen
Timmy und Fabienne verließen das Haus letzte Woche

Heute wird bei "Big Brother" wieder nominiert. Nachdem in der letzten Woche das Ehepaar Fabienne und Timmy das "Big Brother"-Haus verlassen musste, geht es jetzt einem anderen Kandiaten an den Kragen. RTL 2 hat sich dafür ein paar fiese Tricks einfallen lassen: Die „rote Laterne“ kommt zurück! Der "Big Brother"-Teilnehmer, der die meisten Stimmen bei der Nominierung erhält, bekommt eine rote Laterne, die er nach vier Stunden an den Bewohner weiter geben muss, den er am wenigsten mag.

Fiese Laterne bei "Big Brother"

Wer die Laterne bei "Big Brother" in der Hand hält, darf weder sitzen noch stehen. So geht die Laterne 24 Stunden lang reihum. Während im Haus nominiert wird, sitzen bei der Moderatorin Alex Bechtel das Ehepaar Timmy und Fabienne und Valencia Vintage auf der Couch und stellen sich ein paar Fragen. Wer die heutige Entscheidung bei „Big Brother“ nicht verpassen möchte, sollte sich die Sendung heute Abend um 21:15 auf RTL 2 ansehen.

Bildquelle: RTL 2

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich