Bill Kaulitz und Tom Kaulitz werden DSDS-Juroren

Wer hätte das gedacht? Bill Kaulitz und Tom Kaulitz nehmen tatsächlich neben Dieter Bohlen Platz hinter dem Jurypult von „Deutschland sucht den Superstar“.

Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei einem Event

Bringen Tom und Bill Kaulitz Coolness in die neue Staffel von DSDS?

Verrückte Jury: Die Tokio-Hotel Stars Bill Kaulitz und Tom Kaulitz werden Juroren der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar. Außer den Zwillingen wird auch Culcha Candela-Sänger Itchy die Jury des Erfolgsformats bereichern. RTL bestätigte nun die Neuzugänge der Show: „Kompetent, kontrovers, bunt und mit großer musikalischer Bandbreite: die neue Jury verspricht große Unterhaltung und ist schon jetzt einer von vielen Gründen DSDS einzuschalten. Wir halten unser Versprechen der vielen Neuerungen”, verrät der RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. Ob Bill Kaulitz und Tom Kaulitz ihre Tokio Hotel-Fans vor die Bildschirme locken?

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz: Es war lange still um die Brüder

In den letzten Jahren sorgten die Tokio Hotel-Jungs Bill Kaulitz und Tom Kaulitz nur noch selten für Schlagzeilen. Jetzt kehren sie zurück ins Rampenlicht. „Wir haben uns die letzten Jahre versucht komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem mal eine Pause zu gönnen“, erklärt Bill Kaulitz „Dieses Jahr hat es bei der Anfrage von DSDS einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren.” Sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz ergänzt: „Bisher haben wir alle Angebote dieser Art abgesagt.” Aerosmith-Sänger Steven Tyler sei der Grund für die Zusage der Jungs gewesen. Der Rocker saß bis vor kurzem in der Jury der US-Show „American Idol“. „Wir finden es genau richtig, dass Castingformate auf echte Künstler als Juroren setzen und so eine andere Ernsthaftigkeit und musikalischen Anspruch bekommen.”

Die neue, bunt gemischte Jury traf sich heute bereits in Berlin. Wie Bill Kaulitz und Tom Kaulitz mit Pop-Titan Dieter Bohlen klar kommen, können wir dann 2013 auf unseren Bildschirmen bewundern.

Bildquelle: gettyimages / Toby Canham


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mirabella10 am 25.09.2012 um 09:29 Uhr

    Also ehrlich, Bill Kaulitz ist doch schon etwas weiblich???

    Antworten
  • Smeesy am 24.09.2012 um 19:50 Uhr

    ich hätt nicht geglaubt, dass sie noch schlimmer aussehen könnten als zu ihren anfängen. aber ich wurde eines besseren belehrt.

    Antworten
  • Kaenguru123 am 24.09.2012 um 16:37 Uhr

    Bill und Tom Kaulitz passen ja mal gar nicht zu DSDS.

    Antworten