Blake Lively sucht neue Herausforderungen

Blake Lively freut sich, ihre Karriere nach Gossip Girl voranzutreiben. Ihr volles Talent habe sie in der Serie nämlich nie beweisen können.

Blake Lively: Nicht die beste Arbeit

“Gossip Girl” geht in die letzte Runde – Blake Lively hat aber noch viel vor.

Schauspielerin Blake Lively (24) spielt seit 2007 die Rolle der Serena van der Woodsen in der US-Erfolgsserie „Gossip Girl“. Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. In „Gossip Girl“ geht es um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol. Und im Mittelpunkt all dessen stehen Blake Lively alias Serena van der Woodsen und Leighton Meester alias Blair Waldorf. Die Schauspielerin sieht das bevorstehende Aus der Reihe mit gemischten Gefühlen: „Es wird bittersüß sein, wenn es vorbei ist, weil es mir all das hier beschert hat“, erklärte Blake in der Zeitschrift „Bullett“ und fügte hinzu: „‚Gossip Girl` war so toll, aber was ist die nächste Herausforderung im Leben? Sechs Jahre sind nämlich eine lange Zeit.”

Blake Lively: Gossip Girl ist nicht die beste Arbeit

Die Erfolgsserie „Gossip Girl“ geht in die letzte Runde. Serienstar Blake Lively bedauert nun, dass sie ihr volles Talent in der Serie nie richtig unter Beweis stellen konnte. „Als Schauspielerin, die eine Karikatur von sich selbst spielt, würde ich nicht sagen: „‚Guck dir ‚Gossip Girl` an, um die beste Qualität meiner Arbeit zu sehen.’ Aber ich schätze mich sehr glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben”, so Blake Lively. Nachdem in den USA gerade erst die fünfte Staffel ausgestrahlt wurde, kehrt ‚Gossip Girl` im Herbst mit der finalen Staffel zurück, die allerdings aus weniger Folgen bestehen soll. In Deutschland zeigt der Frauensender Sixx im Moment immer montags ab 20:15 Uhr die vierte Staffel.

Wir sind gespannt, ob sich Blake Lively aus der Rolle des verwöhnten Teenagers herausmausert und ihr Talent – so wie sie es plant – in ihren künftigen Rollen unter Beweis stellen kann.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • papaya89 am 30.05.2012 um 16:02 Uhr

    Ich bin gespannt, was für Rollen Blake Lively bald spielt, für mich bleibt sie glaub ich immer Serena

    Antworten