Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bridgerton: Netflix bestätigt Staffel 3 und 4!

Überraschung!

Bridgerton: Netflix bestätigt Staffel 3 und 4!

Verehrte Damen und Herren, so setztet euch, uns erwartet frohe Kunde! Während die Dreharbeiten zur 2. Staffel von „Bridgerton” gerade in vollem Gange sind, bestätigt Netflix jetzt auch noch, dass es eine 3. und 4. Staffel geben wird.

Ja, die Geschichte der Familie Bridgerton ist noch lange nicht fertig erzählt! Wer die Buchvorlage kennt, der weiß das natürlich. Jetzt gibt es endlich die Gewissheit, dass das fulminante Adelsleben von Daphne und ihren Geschwistern auch auf dem TV-Bildschirm weitergeht. Standesgemäß verkündet Netflix die frohe Botschaft mit einer Nachricht von „Lady Whistledown”, der Erzählstimme der Serie, die die dritte und vierte Staffel als neuesten Gossip an die Fans verrät:

„Geneigte Leserschaft,

wie es scheint, haben wir heute eine ganz besondere Ankündigung. Bridgerton wird für eine dritte und vierte Staffel zurückkommen. Diese Autorin muss mehr Tinte kaufen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Lady Whistledown”

Mit dieser kurzen Botschaft ist es nun also offiziell!

Wann kommen Staffel 3 und Staffel 4 von „Bridgerton”?

Bevor es in die dritte und vierte Runde der Netflix-Erfolgsshow geht, muss natürlich erstmal die 2. Staffel anlaufen. Diese wird wohl erst Ende 2021 oder Anfang 2022 in den Startlöchern stehen. Somit müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, bis die weiteren Staffeln kommen. Sollten die zeitlichen Abstände eingehalten werden (die 1. Staffel gab es ab 25. Dezember 2020 bei Netflix), dürfte uns jedes Jahr um die Weihnachtszeit eine neue „Bridgerton”-Staffel erwarten. Die 3. Staffel würde demnach Ende 2022 kommen, die 4. Staffel Ende 2023. Somit sind wir immerhin noch eine ganze Weile mit den Bridgerton-Sprösslingen und ihrem Liebeswirrwarr in der britischen Adelswelt des frühen 19. Jahrhunderts beschäftigt!

Schon gewusst? 16 spannende Fakten zur Netflix-Serie „Bridgerton“

Schon gewusst? 16 spannende Fakten zur Netflix-Serie „Bridgerton“
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)

Um was bzw. wen wird es in der 3. und 4. Staffel gehen?

Während Staffel 2 das Leben von Daphnes Bruder Anthony beleuchten wird, erwartet uns, zumindest laut Buchvorlage, in der drittel Staffel ein genauerer Blick auf Benedict Bridgerton, in der vierten Staffel würde Colin Bridgerton im Fokus der Handlung stehen. Ob sich Netflix an diese Reihenfolge halten wird, bleibt natürlich abzuwarten. Wir können den neuesten Gossip über das Liebesleben der Geschwister Bridgerton auf jeden Fall kaum erwarten! Auch wenn wir der (wahrscheinlich) zu Ende erzählten Liebesgeschichte um Daphne und Simon, der die Serie leider bereits offiziell verlassen hat, noch ein bisschen hinterhertrauern ...

Bridgerton - Der Duke und ich
Bridgerton - Der Duke und ich

Total anders: So sehen die „Bridgerton“-Stars im wahren Leben aus

Total anders: So sehen die „Bridgerton“-Stars im wahren Leben aus
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

LIAM DANIEL/NETFLIX

Hat Dir "Bridgerton: Netflix bestätigt Staffel 3 und 4!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich