BTN Paula Tattoo
Ricarda Biskoping am 27.02.2018

Rosafarbene Haare, Tattoos und ein strahlendes Lächeln: Das sind die Markenzeichen von Laura Maack, die bei „Berlin – Tag & Nacht“ Rolle Paula spielt. Wir haben sie in der BTN-Location die „Schnitte getroffen“ (Das Live-Video findest du HIER). Neben ihrem Beziehungsstatus, hat Laura uns die Bedeutung ihrer Tattoos verraten.

Welche schönen, aber zugleich traurigen Erinnerungen bei Laura aufkommen, wenn sie von ihrem ‘Aquarell’-Tattoo und der ‘Welle’ spricht, erfährst du im Video.

Was sagst du zu den Tattoos von Laura Maack? Lässt du dir auch immer nur Tattoos mit Bedeutung stechen, weil du möchtest, dass sie dich an gewisse Personen oder Momente erinnern? Oder lässt du dir Tattoos stechen, weil du sie einfach schön findest? Welche ‘Berlin – Tag & Nacht’-Story möchtest du gerne mal lesen? Welche Darsteller interessieren dich am meisten? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

GettyImagesPlus/iStock/maerzkind, RTL 2

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?