leon milla neu
Ricarda Biskoping am 22.08.2018

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind Milla und Leon DAS Traumpaar, haben vergangenes Jahr auf Ibiza geheiratet. Doch wie stehen Schauspieler Sandy Fähse und Liza Waschke im wahren Leben zueinander? Das haben sie uns exklusiv im Interview verraten …

Es ist die Frage, die den meisten BTN-Fans unter den Nägeln brennt: Sind Liza und Sandy privat nur befreundet oder ist da doch mehr zwischen ihnen?

Wir haben die beiden zu einem Doppel-Interview in Berlin getroffen und wollten wissen: Wie stehen sie wirklich zu ihren Rollen? Was geht da zwischen ihnen? Auf welchen Typ Mann beziehungsweise Frau fahren sie ab? Und: Wie oft googeln sie sich eigentlich selbst?

Die Antworten darauf bekommst du im Video …

Live-Video mit Sandy und Liza

Du kannst gar nicht genug von den beiden bekommen? Dann schaue dir auch unser Live-Video mit Sandy und Liza an, in dem die beiden sich gegenseitig interviewen und sich Fragen stellen, die sie dem anderen immer schon mal stellen wollten. Viel Spaß dabei!

Was sagst du zu Sandy und Liza? Gehören sie für dich auch zu den absoluten Lieblingsrollen bei BTN oder findest du vielleicht, dass ein ganz anderes Paar zum Traumpaar der Serie ernannt werden müsste? Welchen Schauspieler von BTN sollen wir unbedingt mal interviewen? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL 2

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?