Californication: So wird die sechste Staffel

Die Zeiten als Agent Mulder sind für David Duchovny lange vorbei: Bereits seit mehreren Staffeln begeistert der Schauspieler Fans und Kritiker in „Californication“ als Hank Moody, einer modernen Version von Charles Bukowski.

Früher kannten wir David Duchovny hauptsächlich als Agent Mulder aus „Akte X“ und warteten darauf, dass er endlich die Kurve kriegt und es mit Skully krachen lässt. Seit es „Californication“ gibt, ist bei David Duchovny von derlei Zögerlichkeiten gegenüber dem schwachen Geschlecht dagegen nichts mehr zu spüren.

David Duchovny überzeugt als Antiheld Hank Moody

David Duchovny ist Hank Moody in „Californication“

Seit nunmehr fünf Staffeln ist vor Hank Moody, Duchovnys anarchistischem Seriencharakter in der Kultserie „Californication“, kein Rock mehr sicher. Am 13. Januar geht „Californication“ in die von Fans fieberhaft ersehnte sechste Staffel – und auch in dem kommenden Folgen wird es jede Menge heiße Gastauftritte in Hank Moodys HelL.A. geben!

Californication bleibt seinem Motto treu

So wird in „Californication“ etwa Liam Neesons Tochter Maggie Grace für Skandalautor Hank Moody alias David Duchovny die – natürlich nicht nur rein platonische – Muse Faith geben. Und da sich Serienerfinder Tom Kapinos in Sachen Sex, Drogen und Alkohol selbstverständlich nicht lumpen lässt, hat er gleich ein paar Profis an Bord geholt: So werden etwa Sex Pistols-Gitarrist Steve Jones und Schockrocker Marilyn Manson in Cameo-Auftritten zu sehen sein. Das wird wohl auch notwendig sein, wenn Hanks aktueller Roman als Musical auf die Bühne gebracht werden soll! Wie Hank Moody das in der kommenden Staffel von „Californication“ verkraftet? Nun ja, vermutlich mit viel Schnaps und schönen Frauen.

You can’t always get what you want? Von wegen! Wir freuen uns schon auf David Duchovny in einer weiteren Staffel von „Californication“ – auch wenn der Startschuss am 13. Januar erstmal nur in den USA fällt… Ein kleiner Trost: In der Nacht vom 7. auf den 8. Februar 2013 zeigt RTL II die ganze vierte Staffel der Kultserie.

Bildquelle: gettyimages / John Shearer

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?