castle rock
Katharina Meyeram 12.07.2018

Du liebst Horrorfilme und die Bücher von Stephen King? Dann ist die neue Serie „Castle Rock“ genau das Richtige für dich!

Dass Fans gemeinsame Universen ihrer Lieblingsgeschichten lieben, stellt das Marvel Cinematic Universe gerade eindrucksvoll unter Beweis. Jetzt bekommen auch die Bücher und die Short Stories von Stephen King einen Ort, an dem sie sich alle gemeinsam entfalten können: In der neuen Serie „Castle Rock“, zu der nun der erste lange Trailer erschien. Und der könnte kaum gruseliger sein:

Nicht nur die schaurige Stimmung dürfte Horror-Liebhaber von „Castle Rock“ überzeugen. King-Fans dürften zudem auch gleich einige Anspielungen in dem über 2-minütigen Trailer entdeckt haben. Luftballons weisen auf „Es“ hin, in der Zeitung ist ein Bericht über einen tollwütigen Hund wie in „Cujo“, es gibt eine Anspielung auf „Die Veruteilten“ – in „Castle Rock“ werden alle schaurigen Geschichten des Horror-Meisters zu einer spannenden Story vereint!

Pennywise und Carrie

Doch nicht nur das! Die neue Serie von Produzent J. J. Abrams wird auch von bekannten Gesichtern früherer King-Verfilmungen unterstützt – zum Beispiel „Es“-Clown Bill Skarsgård und „Carrie“-Darstellerin Sissy Spacek.

Sissy Spacek als Carrie

Sissy Spacek als Carrie

In den USA wird „Castle Rock“ bereits ab dem 25. Juli auf dem Stremingdienst Hulu ausgestrahlt. Wann wir auch hier in Deutschland in den Genuss der Stephen-King-Serie kommen, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Wenn du gruselige Filme magst, hast du sicherlich auch einige dieser Teenie-Horrorfilme gesehen, oder? Bist du ein wahrer Experte und kennst mehr als 20?

Wie viele dieser 27 Teenie-Horrorfilme hast du gesehen?

Liest du die Bücher von Stephen King gerne? Oder schaust du dir gern die Verfilmungen an? Dann wirst du sicherlich auch schon gespannt auf die neue Serie sein. Verrate uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook, ob du dir „Castle Rock“ angucken wirst.

Bildquelle:

Hulu

Hat Dir "Castle Rock: Neue Horror-Serie für Stephen King Fans" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?