Catch the Millionaire: Und da waren es nur noch 12

18 Single-Frauen und drei ledige Millionäre: Das ist das Rezept der neuen Kuppelshow „Catch the Millionaire“. Naja, nicht ganz. Eigentlich ist es nur ein Millionär, der von zwei Schauspielern unterstützt wird. Aber das wissen die Damen nicht, die in der Sendung natürlich die große Liebe und nicht das große Geld suchen. Schon in der ersten Folge mussten sechs Ladies ihre Koffer packen.

Nach „Der Bachelor“ ist jetzt eine neue Kuppelshow im TV zu sehen, in der junge, hübsche Frauen um ihren Traummann kämpfen: „Catch the Millionaire“! Zur Auswahl stehen in diesem Format drei gut aussehende Single-Herren, die sich den Damen als Millionäre vorstellen. Was die heiratswilligen Damen nicht wissen: Zwei der Männer, die bei „Catch the Millionaire“ als Kandidat zur Verfügung stehen, sind nur Millionärsattrappen und eigentlich Schauspieler von Beruf.

Bei Catch the Millionaire stehen drei Männer zur Auswahl

Catch the Millionaire: In der Show geht es heiß her

Die Riege der 18 Damen war natürlich bunt gemischt und für jeden war etwas dabei. In einer traumhaften Villa in der Toskana ging es bei „Catch the Millionaire“ dann ans Eingemachte! Es wurde getanzt, geflirtet und natürlich auch rumgezickt. Schon in der ersten Folge wurde klar: Einige Kandidatinnen sind sich gar nicht grün! Nach dem einen oder anderen Glas Sekt fielen da schon harte Worte von „Catch the Millionaire“-Kandidatin Natalia, die auch gleich am zweiten Abend die Koffer packen durfte.

„Catch the Millionaire“: Geld oder Liebe?

Insgesamt sechs Damen traf es am Ende der ersten Folge, zwölf Kandidatinnen dürfen noch auf den großen Fang hoffen. Zumindest denken sie das. Denn am Ende von „Catch the Millionaire“ blüht den Single-Ladies noch eine unschöne Überraschung: Nur einer der drei Männer ist der „Hauptgewinn“ und wirklich Millionär. Ob sich die Glücklichen dann für die Liebe entscheiden oder das liebe Geld, wird sich in einigen Wochen zeigen.

Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Folgen von „Catch the Millionaire“ erwartet. Vielleicht bahnt sich neben der großen Liebe auch ein gestandener Zickenkrieg an. Abwarten!

Bildquelle: Facebook/Catch the Millionaire


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?