Charlie Sheen in Serie beerdigt?

Ab September läuft die Serie “Two and a Half Men” erstmals ohne Charlie Harper alias Charlie Sheen. Wie Ashton Kutcher seine Rolle übernimmt ist noch nicht bekannt.

Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

Im September läuft bei CBS die neue Staffel der US-Sitcom “Two and a Half Men” und erstmals wird die Serie ohne Charlie Sheen auskommen müssen. Anfang dieses Jahres wurde Charlie Sheen von den Machern von „Two and a Half Men“ gefeuert und von Ashton Kutcher ersetzt. Die Fans rätseln bereits darüber, wie Charlie Sheen verschwindet und Ashton Kutcher plötzlich auftaucht. Jetzt sickern erste Infos über den Auftakt der neunten Staffel von „Two and a Half Men“ durch, wonach Charlie Harper (Charlie Sheen) in der ersten Folge beerdigt werden soll.

Die Exfreundinnen trauern in „Two and a Half Men“ um Charlie Sheen

Die Trauergemeinde wird wohl vor allem aus Frauen bestehen, denn die Macher von „Two and a Half Men“ wollen alle Ex-Freundinnen von Charlie Harper zu seiner Beerdigung einladen, berichtet „Deadline“. Jon Cryer und Angus T. Jones seien danach alleine in ihrem Strandhaus in Malibu und versuchen es zu verkaufen. In den USA wird die Sitcom „Two and a Half Men“ ab September fortgesetzt, ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DieEineMascha am 03.08.2011 um 23:14 Uhr

    ich bin gespannt! Ne echt nich ich will diesen Psycho nicht mehr sehen

    Antworten
  • Cosmopolis am 03.08.2011 um 16:00 Uhr

    ach, ich mag ashton... bin mal gespannt, was die aus der serie machen

    Antworten
  • Stronger am 03.08.2011 um 14:00 Uhr

    stimme 100 % zu

    Antworten
  • Feelia am 03.08.2011 um 12:54 Uhr

    nix gegen ashton, aber ohne charlie ist doch TAAHM eh nicht mehr das,was es mal war-_-

    Antworten