Charlie Sheen verschwindet vom „Two and a Half Men“-Plakat

Das Kapitel Charlie Sheen und “Two and a Half Men” ist wohl ein für alle Mal beendet. Das Filmplakat an der Außenwand der Warner Brothers Studios wurde jetzt abgehängt und ersetzt.

Charlie Sheen: Abschied von “Two and a Half Men”
steht fest

Mit dem Austausch des riesigen Filmplakats dürften die Hoffnungen der Charlie-Sheen-Fans endgültig begraben sein, ihren Lieblingsstar vielleicht doch weiter bei „Two and a Half Men“ zu sehen. Das Filmplakat an der Wand der Warner Brother Studios zeigte bis dato die Gesichter der drei Hauptdarsteller Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones. Jetzt wurde es abgenommen und durch ein einfaches Poster mit dem Serienlogo ersetzt – vermutlich so lange, bis es ein offizielles Plakat mit Ashton Kutcher gibt.

Letzten Monat wurde bekannt, dass Ashton Kutcher Charlie Sheens Platz in „Two and a Half Men“ einnehmen werde. In welcher Rolle genau er sein Debüt bei der Erfolgsserie geben wird, ist momentan noch nicht bekannt. Angesichts der jüngsten Entwicklungen dürfte aber feststehen, dass Warner Brothers es wirklich ernst meint und in Zukunft ohne Serienstar Charlie Sheen arbeiten wird.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?