Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spekulationen

Chethrin Schulze - Ist sie die Bachelorette 2020?

Chethrin Schulze - Ist sie die Bachelorette 2020?

Auch in diesem Jahr wird wieder eine Dame rote Rosen bei RTL verteilen, so viel ist sicher. Wer diese Frau sein wird, aber noch nicht. Die Gerüchteküche brodelt in den letzten Tagen allerdings immer stärker und die Spekulationen rund um die potenzielle Rosenverteilerin häufen sich: Ist Chethrin Schulze die neue Bachelorette? 

Reality-Star Chethrin Schulze als Bachelorette?

Nachdem sich im vergangenen Jahr Ex-GNTM-Kandidation Gerda Lewis in der 6. Staffel von „Die Bachelorette“ zwischen 20 Kandidaten ihren Traumprinzen angeln durfte, der sich eher als Fehlgriff entpuppte, kehrt das große Single-Abenteuer auch in diesem Jahr trotz der Corona-Krise zurück. Aber wer wird die Qual der Rosenwahl haben, wenn es darum geht, Mr. Right zu finden?

Die Spekulationen der Medien häufen sich und so ziemlich alle sind sich bei ihrer Vermutung einig: Chethrin Schulze! Bekannt aus der ersten Staffel „Curvy Supermodel“, ihrer Teilnahme an der Dating-Reality-Show „Love Island“ sowie als Kandidatin von „Promi Big Brother“, steht sie momentan auf Platz 1 im Rennen, um die Rosenverteilerin 2020.

Bachelorette 2020: Instagram wird zum Indiz!

Grund dafür bietet unter anderem der Instagram-Account des Reality-Stars, denn hier findet sich unter anderem ein Bild von Chethrin im roten Kleid, dass uns sehr stark an typische Kampagnen-Fotos für „Die Bachelorette“ erinnert. Dich auch?

Zudem finden sich in ihrem Instagram-Feed einen Vielzahl von Postings aus einem angeblichen Urlaub in Mexiko. Na, erinnerst du dich? Ja, ganz genau, das Land ist mittlerweile ein beliebter Drehort für die RTL-Show. Auch Sebastian Preuss, der Bachelor mit der Schwanen-Attacke, drehte dort die letzte Staffel von „Der Bachelor“. Ganz schön verdächtig, wie wir finden.

Außerdem ist Chethrin Single und erprobt in Dating-Shows. Bereits im Jahr 2017 suchte Chethrin bei „Love Island“ nach der großen Liebe. Diese glaubte sie in Love-Island-Kandidat Mike Heiter gefunden zu haben, jedoch hielt die Beziehung nur bis kurz nach der TV-Ausstrahlung der Show.

Was machen die Ex-Bachelors eigentlich heute? Wer ist glücklich vergeben? Wer ist big im business? Und wer ist total in der Versenkung verschwunden? Wir zeigen es dir im Video:

Ob Chethrin wirklich die Bachelorette-Kandidatin 2020 ist, das ist unsicher. Bisher hat RTL nicht bekannt gegeben, wer in diesem Jahr Rosen verteilen wird. Wer es letztendlich sein wird, erfährst du Juli, denn dann wird „Die Bachelorette“ auf RTL zu sehen sein.

Falls du den Start von „Die Bachelorette“ nicht abwarten willst, kannst du dir bei TVNOW noch einmal alle Folgen der letzten Staffel mit Influencerin Gerda Lewis anschauen.  

Du kannst nicht genug bekommen von Trash-TV? Wir verraten dir, welche Formate 2020 auf dich warten:

Diese Trash-Formate erwarten dich 2020 im TV

Diese Trash-Formate erwarten dich 2020 im TV
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)
Bildquelle:

imago images / POP-EYE

Hat Dir "Chethrin Schulze - Ist sie die Bachelorette 2020?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich