Tim Oliver Schultz kündigt die Dreharbeiten zur 3. Staffel von "Club der roten Bänder" an.
Katharina Meyer am 11.05.2017

Gute Nachrichten für die Fans der Vox-Serie „Club der roten Bänder“. Wie Tim Oliver Schultz alias Leo Roland in einem Facebook-Video mitteilt, fiel heute die erste Klappe zur neuen Staffel.

Die Dreharbeiten zur dritten – und leider auch letzten – Staffel der Krankenhausserie haben begonnen. Darüber freuen sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch der Hauptdarsteller der Serie.

„Was ihr erwarten könnt, ist, dass es wieder emotional wird“, verrät der 28-Jährige, der für seine Rolle als krebskranker Leo wieder Haare lassen musste. „Es wird all das erfüllt, was man in den ersten zwei Staffeln kennengelernt hat und worauf man sich freut.“ Das klingt doch schonmal gut. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen.

Es geht wieder los!!!! …und ich hab schon mal (fast) blank gemacht. #devilish #cdrb3 #vox #shootings @edith_held

A post shared by Tim Oliver Schultz (@timolischu) on

Die dritte ist die letzte Staffel

Es war zwar bereits bekannt, aber alle Fans, die dennoch die Hoffnung hatten, dass die Vox-Serie auch nach dieser um eine weitere Staffel verlängert wird, müssen jetzt ganz stark sein: „Ich glaube das wird ein ganz großer Abschluss und ein tolles Finale“, beendet Tim Oliver Schultz seine Facebook-Grüße vom CDRB-Set.

Freust du dich ebenso auf die dritte Staffel vom „Club der roten Bänder“ wie wir?

Bildquelle: VOX / Martin Rottenkolber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?