Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Damit hat keiner gerechnet: ER feiert sein DSDS-Comeback!

Sensation

Damit hat keiner gerechnet: ER feiert sein DSDS-Comeback!

2022 ist bei DSDS einfach alles anders! Vor allem die Verkündung der neue Jury-Besetzung vor einigen Monaten sorgte damals für einen Schock. „Deutschland sucht den Superstar” ohne Dieter Bohlen? Für viele war das undenkbar. Nun flimmert die neue Staffel seit wenigen Wochen über die deutschen Fernsehbildschirme – und RTL verkündet den nächsten Mega-Hammer. Dieses Mal sorgen die News aber für freudige Gesichter.

Er kehrt nach 10 Jahren zurück!

Auch wenn sich viele vielleicht Pop-Titan Dieter Bohlen zurück zu DSDS wünschen ... Nein, er ist es nicht. Es geht um einen neuen-alten Moderator. Und zwar soll Marco Schreyl 2022 wieder die Live-Shows der Sendung moderieren. Für viele Fans auf jeden Fall Grund zur Freude. Schließlich war Marco bereits von 2005 bis 2012 fester Bestandteil der Casting-Show und konnte sich bei den Zuschauer*innen etablieren. Doch dann war nach sieben Jahren plötzlich Schluss und Kollege Oliver Geissen nahm seinen Platz ein.

DSDS ist nur eine von vielen Casting-Shows, die schon einige Gewinner*innen hervorbrachte. Wir zeigen dir, was die ehemaligen Kandidat*innen heute machen:

Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

„Als ich mit ,DSDS‘ aufhörte, war ich 38. Da fehlte mir noch die Leichtigkeit, das Business zu verstehen“, erklärte Marco Schreyl vor Kurzem in einem Interview. Nun scheint er sich bereit zu fühlen und kehrt gerne auf die DSDS-Bühne zurück. „Lackschuhe und Smoking wieder herausholen für eine Show, die sich mir erklärt und zu mir passt, warum nicht?“, witzelte der 48-Jährige. Die DSDS-Live-Shows werden wohl Mitte April starten und dort werden Fans dann auch wieder Marco auf der Bühne sehen. Wenn das mal keine guten Aussichten sind!

Auch bei DSDS gab es schon so einige Skandale. Erinnerst du dich? Doch das waren echt die heftigsten aus dem vergangenen Jahr:

Diese krassen Promi-Skandale haben 2021 alle geschockt!

Diese krassen Promi-Skandale haben 2021 alle geschockt!
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir "Damit hat keiner gerechnet: ER feiert sein DSDS-Comeback!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: