Dana Delany als Gerichtsmedizinerin

“Desperate Housewives”-Star Dana Delany geht in ihrer neuen Serie „Body of Proof“ als Rechtsmedizinerin auf Spurensuche. Heute um 21.20 Uhr auf ProSieben.

Heute Abend auf ProSieben: Dana Delany

Dana Delany ist heute Abend auf ProSieben zu sehen.

Auch wenn sich „Desperate Housewives“ dem Ende zuneigt, bleibt uns Dana Delany erhalten – und zwar jeden Mittwochabend um 21.20 Uhr in ihrer neuen Serie „Body of Proof“ auf ProSieben. Als Gerichtsmedizinerin Dr. Megan Hunt hilft sie, Verbrechen aufzuklären. In den USA läuft „Body of Proof“ mit Dana Delany bereits seit März und feiert große Erfolge.

„Body of Proof“ mit Dana Delany

Dieses Mal bekommt es Dana Delany als Megan Hunt mit einer grausam zerstückelten Leiche zu tun und muss herausfinden, wer das Opfer ist und wo die restlichen Leichenteile liegen. Da wird in einem Müllcontainer ein künstliches Knie gefunden und es scheint Licht ins Dunkel zu kommen. Doch es wird noch einmal ziemlich rätselhaft für das Team um Megan Hunt … Wer Dana Delany als Gerichtsmedizinerin sehen möchte, sollte heute Abend unbedingt ProSieben einschalten!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 14.09.2011 um 13:25 Uhr

    Ich finde die neue Serie mit Dana Delany gar nicht so schlecht.

    Antworten