Daniela Katzenberger neue TV-Show bei RTLII
Juliane Timmam 05.07.2017

Viele Fans haben sich bestimmt schon gewundert, warum Daniela Katzenbergers Pause vom Fernsehen so lange dauert, doch das Warten hat bald ein Ende: Die TV-Blondine meldet sich mit einer neue Show bei RTL II zurück.

Ständig sind die Kameras dabei: Die erfolgreiche Buch-Autorin kennt es gar nicht mehr anders: In ihrer damaligen VOX-Doku „Natürlich blond“ zeigt sie Einblicke in ihr Leben als Café-Besitzerin auf Mallorca und bei der Suche nach dem perfekten Beauty-Produkten und Anwendungen reist sie einmal um den Globus. Später wechselt sie zum Sender RTL2, wo sie mit ihren Dokus den Fans zeigt, wie ihr Leben mit Kind und Mann aussieht. Jetzt wo die Familie da und das Café geschlossen wurde, hat Frau Katzenberger endlich wieder Zeit für neue TV-Ideen.

Neue TV-Show mit dem Titel „Fashion in the Box“

Wie RTL II gegenüber dem Medienmagazin DWDL bestätigt, soll es bald eine Show geben bei der Daniela mal nicht im Mittelpunkt steht. Mit der Show „Fashion in the Box“, so der bisherige Arbeitstitel des Senders, bekommen Frauen ein komplettes Makeover geschenkt.

Daniela soll in diesem Rahmen den Kandidatinnen einen Besuch abstatten und sich in deren Kleiderschrank umschauen. Die Rundum-Veränderung erfolgt dann mit Hilfe von drei Fashion-Experten, die sich um Kleidung, Haare und Make-up kümmern.
Nachdem sich die Damen ein Outfit ausgesucht haben, folgt der letzte Schliff mit neuer Frisur und frischem Make-up. Daniela steht den Kandidatinnen während des ganzen Prozesses mit Rat und Tat zur Seite. Den neuen Look werden sie dann vor Freunden präsentieren. Wie DWDL berichtet, soll Daniela Katzenberger aus dem Off das ganze Geschehen kommentieren.

Wann die Show im Fernsehen startet oder wer die drei Experten sein werden, ist noch nicht bekannt, aber die Fans der TV-Katze freuen sich jetzt schon riesig. Zum Facebook-Eintrag, mit dem sie ihre neue RTL II-Show bestätigt, hakt ein weiblicher Fan direkt nach: „Wo kann man sich bewerben?“, worauf Daniela Katzenberger antwortet: „Ich poste bald den Aufruf auf meiner Seite. Freue mich auf viele Bewerbungen.“

Bewirb dich bei Daniela Katzenbergers neuer Show

Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen! Jeder, der Lust auf ein Umstyling hat, kann sich also noch bewerben! Laut DWDL sollen die fertigen Folgen zum kommenden Herbst bei RTL II im Programm erscheinen.

Bist du Fan von Daniela Katzenberger und würdest bei der Show gerne mitmachen? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: Florian Ebener/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?