Daniele Negroni: 10 Gründe, warum er Superstar wird

Wer wird neuer Superstar? Diese Frage stellt sich am Samstag ganz Deutschland. Wir haben für Euch zusammengefasst, welche 10 Gründe für einen Sieg von Daniele Negroni sprechen.

Daniele Negroni und Lucca Hänni

Daniele Negroni versus Lucca Hänni: Wer wird der neue Superstar?

Am kommenden Samstag findet endlich das langersehnte DSDS-Finale statt. Deutschland gegen die Schweiz – oder besser: Daniele Negroni gegen Luca Hänni. Daniele hat das Feld definitv von hinten aufgerollt und kann eindeutig als Favorit gesehen werden. Wir haben uns gefragt, ob es denn überhaupt etwas geben könnte, das gegen einen Sieg von Daniele Negroni sprechen könnte. Unser Ergebnis: Nein, da gibt es nichts! Im Gegenteil, uns fallen hunderte von Gründen ein, warum Daniele Negroni der nächste Superstar wird. Da wir die aber leider nicht alle hier auflisten können, haben wir für Euch die Top 10 Gründe zusammengefasst, und das ist das Resultat:

Daniele wird der nächste Superstar, weil…

… er das Mikrofon besser schwingen kann als den Kochlöffel

… er Würstchen mit Kartoffelsalat i(s)st und nicht Schweizer Käse

… gelbe Haare der neuste Schrei werden könnten

… Mädchen auf harte Jungs mit weichem Kern stehen

… er auch ohne Whiskey und Zigarre eine Wahnsinns-Stimme hat

… er auch in Frauenkleidern eine gute Figur macht

… der Job von Cristiano Ronaldo bereits vergeben ist

… er auch auf der Tanzfläche viel Talent beweist

… auch das schlimmste Bühnenoutfit diesen Mann nicht entstellen kann

… wir einfach mehr Daniele wollen

Für alle Fans des sympathischen 16-Jährigen mit der Reibeisenstimme heißt es am Samstag Daumen drücken und anrufen bis das Telefon glüht. Auch wir drücken Daniele Negroni die Daumen und hoffen auf ein spannendes und faires Finale. Möge der Bessere gewinnen!

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • plasticdoll am 28.04.2012 um 10:00 Uhr

    und was soll so ein artikel bitte? x_x ist das ein informativer bericht? ist das objektiv? bin ich auf einer daniele-fansite gelandet?

    Antworten
  • Alice16 am 27.04.2012 um 14:30 Uhr

    DANIEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEE!!! 🙂

    Antworten
  • fruchtigsuess am 27.04.2012 um 13:21 Uhr

    Stehen solche Sachen nicht sowieso immer schon fest? Das ist Fernsehen, da ist doch eh alles gefaked. Also ich bin weder für Daniele Negroni noch für Luca Hänni. Interessieren mich beide nicht.

    Antworten
  • wachsmalkreide am 27.04.2012 um 12:38 Uhr

    "Also, ich bin voll für Daniele und werde morgen auch für ihn anrufen. GO, Daniele!!!" Das kannste dir sparen 😀 Der Super star steht schon längst fest und das wahrscheinlich schon seit Anfang der Staffel. Da spielen die Anrufe absolut keine Rolle bei ^^

    Antworten
  • mellimelli10 am 27.04.2012 um 12:31 Uhr

    Ach, das ist doch nicht schlimm.. Jeder hat seine Meinung und auch der Luca hat seine Vor- und Nachteile. 🙂 Mir ist das relativ egal...

    Antworten
  • Einalem96 am 27.04.2012 um 12:11 Uhr

    Was soll das denn? Ich dachte Internetseiten sollten immer neutral bleiben.. das ist totale Beeinflussung und dazu auch noch richtig schlechte Argumente.. Daniele ist ein unreifer, notgeiler pupertierender Teenager der auch noch total abheben wird wenn er gewinnt. -.- Okay er hat eine rockige Stimme und kann tanzen.. aber mehr ist da auch nicht..

    Antworten
  • AndiBerlin am 27.04.2012 um 10:44 Uhr

    Entlich mal einer der die Fakten auf den Punkt bringt 😀 Samstag wird Bohlen beim schleimen für Luca warscheinlich die Sabber laufen ..tut gut noch faire und echte Berichte zu Lesen ***

    Antworten
  • Hase1810 am 27.04.2012 um 10:13 Uhr

    Ich bin auch für Daniele er hätte es verdient 🙂

    Antworten
  • BlueIvy am 27.04.2012 um 09:59 Uhr

    Also, ich bin voll für Daniele und werde morgen auch für ihn anrufen. GO, Daniele!!!!

    Antworten
  • snapshott am 27.04.2012 um 09:20 Uhr

    Also ich finde Daniele super und er hat den Sieg meiner Meinung nach voll verdient!

    Antworten
  • Finlay am 27.04.2012 um 07:47 Uhr

    und ihr findet ernsthaft, dass der singen kann??? o mein gott...

    Antworten
  • ZarteBluete123 am 27.04.2012 um 07:42 Uhr

    Da ist noch alles offen. Daniele war der Unterdog, jetzt ist er der heiße Favorit. Aber Luca hat auch unglaublich viele Fans, vor allem aus der Schweiz. Bei DSDS kann noch alles passieren.

    Antworten
  • Smeesy am 26.04.2012 um 15:27 Uhr

    ähm naja ^^

    Antworten
  • CherryBlossom93 am 26.04.2012 um 15:22 Uhr

    ... 😀 daniele. dank rtl weiß man es ja schon vorher ob da echt noch welche anrufen werden ? 😮

    Antworten
  • lizzyfizzy am 26.04.2012 um 14:15 Uhr

    Ja dann brauchen wir das DSDS-Finale am Samstag gar nicht mehr gucken,.

    Antworten
  • Winterkind_92 am 26.04.2012 um 14:00 Uhr

    Muss man ja gar nicht mehr. RTL hat sich ja schon verquatscht und veröffentlicht, dass Daniele der neue Superstar wird. Alles Verarsche da, und dann gibt's echt noch Leute die da anrufen

    Antworten
  • greentea77 am 26.04.2012 um 12:02 Uhr

    Ich drücke Daniele gaaanz feste die Daumen!!

    Antworten