Daniele Negroni: Konzert mit DSDS-Kandidaten

Daniele Negroni ist schon fast ein alter Hase bei DSDS – zumindest wenn man ihn mit den Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel vergleicht. Doch auch in der 10. Staffel ist Daniele Negroni beinahe so präsent wie die DSDS-Neulinge.

In der neunten Staffel von DSDS ging für Daniele Negroni ein Traum in Erfüllung. Denn auch wenn er nicht den ersten Platz belegte, begeisterte er mit seiner Musik ein Millionenpublikum. Auch jetzt, ein Jahr später, hat der gebürtige Italiener noch eine Menge Fans.

Daniele Negroni von DSDS

Daniele Negroni belegte 2012 den zwieten Platz bei DSDS

Zu den Fans von Daniele Negroni zählen auch die aktuellen DSDS-Kandidaten, die er Woche für Woche als Backstage-Reporter begleitet. Nach dem DSDS-Aus von Tim David Weller haben es am Samstag Lisa Wohlgemuth, Erwin Kintop, Susan Albers, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki in die Top-Five geschafft.

Daniele Negroni lädt DSDS-Kandidaten auf seine Tour ein

Gemeinsam mit der Top-Five der zehnten Staffel DSDS wird Daniele Negroni nun ein Exklusivkonzert im Kölner „Gloria“ geben. Für Lisa, Susan, Beatrice, Ricardo und Erwin ist das etwas ganz Besonderes – das Exklusivkonzert mit Daniele Negroni und sogar Luca Hänni ist schließlich ihr erster öffentlicher Auftritt seit ihrer Teilnahme bei DSDS. Für einige Kandidaten wird das sogar der erste Auftritt vor einem großen Publikum außerhalb der DSDS-Studios sein. Daniele Negroni wird seinen Schützlingen jedoch sicherlich zur Seite stehen, wenn sie ihr Lied performen!

Wer Daniele Negroni und die Top-Five noch live erleben möchte, der sollte sich jetzt schnell Karten kaufen. Das DSDS-Konzert findet heute Abend ab 18.30 Uhr im Kölner „Gloria“ statt.

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?