Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess
Katharina Meyer am 20.01.2017

Ganz schön viel Tinte, die wir in diesem Jahr im „Dschungelcamp“ bewundern dürfen! Viele der Kandidaten haben gleich mehrere Tattoos. Im Video gehen wir den Bedeutungen der Star-Tätowierungen auf den Grund.

Gina-Lisa Lohfink ließ sich extra für ihr „Dschungelcamp“-Abenteuer ein neues Motiv auf den Oberschenkel stechen. Hier erfährst Du, was ihre Tattoos und die ihrer Mit-Camper bedeuten!

Video: Die Tattoos der Dschungelcamp-Kandidaten

Wie gefällt Dir das neue Oberschenkel-Tattoo von Gina-Lisa? Welches Star-Autogramm würdest Du Dir auf der Haut verewigen lassen? Erzähl es uns in den Kommentaren oder auf Facebook!

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?