Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Das gab es noch nie: US-Bachelorette während der Staffel ausgetauscht

Unglaublich

Das gab es noch nie: US-Bachelorette während der Staffel ausgetauscht

Bachelorette-ausgetauscht

Auch für die Produzenten von Reality-TV-Shows ist die Corona-Zeit nicht gerade leicht. Viele Dreharbeiten mussten wegen der Pandemie abgebrochen oder verschoben werden. So auch die zur US-Variante der Kuppelshow „Bachelorette“. Als der Dreh nun im Juli begann, kam es jedoch zu einer überraschenden Wendung. Bachelorette Clare Crawley hatte sich in der Corona-Pause bereits für einen Kandidaten entschieden, verließ die Show – und wurde kurzerhand ausgewechselt.

Aber der Reihe nach: Im März wurde die 39-jährige Clare Crawley als Bachelorette der 16. Staffel bekannt gegeben. Kurz darauf kam Corona und die Dreharbeiten mussten verschoben werden. Das Buhlen um seine Traumfrau verschob einer der Kandidaten in dieser Zeit aber offenbar nicht. Der Kandidat Dale Moss, ein Footballspieler aus South Dakota, soll die Bachelorette schon vor dem offiziellen Drehbeginn kontaktiert haben – und die beiden verliebten sich.

Dale-Moss-Clare-Crawley
Dale Moss und Clare Crawley sollen Insidern zufolge ein Paar sein.

Bachelorette verlässt Show nach 12 Drehtagen

Blöd nur, dass die beiden ihre Verträge für die aktuelle Bachelorette-Staffel bereits unterschrieben hatten. So trat Clare Crawley ihre Rolle als Bachelorette zunächst an. Schnell wurde jedoch klar, dass sie sich eigentlich schon längst für einen Kandidaten entschieden hatte. „Als die Dreharbeiten begannen, waren die beiden eigentlich schon verliebt. Niemand anders hatte eine Chance. Bei den wenigen Dates die sie hatte, wurde schnell offensichtlich, dass sie nicht mit dem Herzen dabei war“, sagt ein anonymer Insider gegenüber dem People Magazine.

Anzeige

Also verließen Clare Crawley und Dale Moss die Show auf eigenen Wunsch. Zu diesem Zeitpunkt wurde allerdings schon 12 Tage gedreht, die ersten Kandidaten mussten die Show bereits verlassen. Um noch einmal neu anzufangen, war es zu spät, gerade auch, weil die aktuelle Corona-Situation zahlreiche Tests aller Beteiligten an der Show voraussetzt.

Tayshia Adams
Tayshia Adams soll die neue Bachelorette sein.

Tayshia Adams ersetzt Clare Crawley

Kurzum suchte sich der Sender also eine Ersatz-Bachelorette, die die Rolle von Clare Crawley in der 16. Staffel übernimmt. Die Wahl dafür fiel auf die 29-jährige Tayshia Adams, die Fans des US-Bachelors bereits aus der 23. Staffel kennen dürften. Dort stand sie als Kandidatin im Finale.

Wie die Staffel für Tayshia weitergehen wird, ist noch unklar. Werden neue Kandidaten dazu kommen, alte zurückkehren oder muss sie sich mit denen zufrieden geben, die ihre Vorgängerin noch nicht rausgewählt hat? Ein Insider verspricht jedenfalls, dass diese Bachelorette-Staffel die dramatischste aller Zeiten wird.

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/ David Buchan, Bryan Steffy, Monica Schipper

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.