Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Das gab's noch nie: Absolute Neuheit in Folge 1 von „Der Bachelor“!

Wie fies

Das gab's noch nie: Absolute Neuheit in Folge 1 von „Der Bachelor“!

Es ist endlich so weit: Die neue „Bachelor“-Staffel ist mit der ersten Folge bereits auf RTL+ gestartet (ab 26. Januar dann auf RTL). Und direkt zum Auftakt passiert etwas richtig Peinliches, das es zuvor noch nie gegeben hat! Mach dich gefasst ...

+++ Achtung, es folgen kleine Spoiler zu Folge 1 von „Der Bachelor”! +++

Bevor die ersten Dates, Küsse und Eifersuchtsdramen anstehen, folgt zu Staffelbeginn natürlich immer erstmal das Kennenlernen zwischen dem Bachelor und seinen Ladys. Der Reihe nach werden sie im Auto vorgefahren und schreiten dann über einen roten Teppich zum Bachelor, der am Ende schon auf sie wartet. Doch für die ersten beiden Kandidatinnen, die auf den diesjährigen Rosenkavalier Dominik Stuckmann treffen, gestaltet sich das Ganze etwas anders ... und endet für sie mit einem Schockmoment!

Einen weiteren dürften sie schon vor Sendestart erlebt haben, denn an diese knallharten Regeln müssen sich die Frauen als Bachelor-Kandidatinnen halten:

Bachelor Dominik lernt sie auf GANZ andere Weise kennen!

Die Auserwählten für den kleinen perfiden Streich, den sich RTL da ausgedacht hat, sind Josephine und Christina, die bereits wahnsinnig aufgeregt sind, als Erste auf den Bachelor 2022 treffen zu dürfen. Was ihnen jedoch nicht auffällt, als sie im Auto sitzen und zur Villa fahren ist, dass sie den Bachelor schon längst kennengelernt haben!

Denn niemand Geringeres als Dominik selbst sitzt hinterm Steuer und fährt die beiden an den roten Teppich. Natürlich spricht er nicht mit ihnen, trägt eine Maske und dazu noch Fahrermütze und sogar Handschuhe, weshalb er auch äußerst unauffällig wirkt. Und so quatschen die Mädels scheinbar unbemerkt (abgesehen vom Kamerateam) darüber, wie aufgeregt sie sind, dass sie hoffen, dass er blond ist und helle Augen hat und sportlich sollte er auch sein, das wäre ihnen ja ganz wichtig. Josephine möchte ihm ihr Geschenk außerdem direkt zuwerfen (was es ist, verraten wir natürlich noch nicht) und erklärt, was sie ihm dazu sagen wird. Wie gut, dass Dominik schon direkt zuhören kann! Und dann reden die beiden auch noch über ihn bzw. ihren Fahrer und wie stylish er da mit Handschuhen am Steuer sitzt.

bachelor dominik
Na, wer sitzt denn da am Steuer?

Als sie dann am roten Teppich vorfahren, sind Josephine und Christina jedoch verwirrt: Dort steht gar kein Bachelor! Plötzlich steht Dominik auf, lässt die beiden aber im Auto sitzen und läuft langsam den Teppich entlang, dreht sich um, zieht Mütze und Handschuhe aus und dann blüht es den beiden: Der Bachelor hat ihre kompletten Gespräche gerade mitgehört! Uuuunangenehm! Was die beiden Frauen nach dem Aussteigen zum Bachelor sagen und wie es mit ihnen in der Nacht der Rosen weitergeht, kannst du dir jetzt hier auf RTL+ mit einem Premiumabo angucken oder kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.

Was es übrigens auch noch nie zuvor gegeben hat: Bachelor Dominik macht ein sehr sympathisches Geständnis in Folge 1!

Du willst dich schon mal auf die neuen Folgen vorbereiten? Dann kannst du dir hier bereits alle Bachelor-Kandidatinnen 2022 ansehen:

Bildquelle:

RTL

Hat dir "Das gab's noch nie: Absolute Neuheit in Folge 1 von „Der Bachelor“!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.