Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Das große Promi-Büßen“ 2023: Alle Infos zur zweiten Staffel

Reality-TV

„Das große Promi-Büßen“ 2023: Alle Infos zur zweiten Staffel

Das große Promi-Büßen 2023

Im letzten Herbst sorgte ProSieben mit „Das große Promi-Büßen“ für Reality-TV-Nachschub und lieferte Fans einen Ersatz für die Show „Promis unter Palmen“, die nach zwei Staffeln und einigen Skandalen eingestellt wurde. Und ganz offensichtlich kam das neue Format bei den Zuschauern und Zuschauerinnen gut an, denn auch 2023 läuft eine neue Staffel. Wer teilnimmt, erfährst du hier.

Im Februar gaben ProSieben und Olivia Jones in einem Video auf Instagram bekannt, dass die Reality-TV-Show in die nächste Runde geht. „,Das große Promi-Büßen‘ hat im letzten Jahr ja hohe Wellen geschlagen. Wir haben die Promis ja auch ordentlich rangenommen. Und es war doch klar, dass es da jetzt eine zweite Staffel gibt“, so die Drag Queen. Auch dieses Jahr dürfen wir also dabei zuschauen, wie Olivia Jones die prominenten Kandidaten und Kandidatinnen in die Mangel nimmt und mit ihren Sünden konfrontiert.

„Das große Promi-Büßen“ 2023: Das sind die Kandidaten

Im Ankündigungs-Video der neuen Staffel hat Olivia Jones nachgefragt, welche Promis sich die Fans wünschen würden. Wer dabei unter anderem genannt wurde? Tessa Bergmeier, die 2023 bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ dabei war, Patrick Romer, der im vergangenen Jahr bei „Das Sommerhaus der Stars“ für Skandale gesorgt hat, Walentina Doronina (bekannt aus „Das Sommerhaus der Stars“ 2023) und Alex Petrovic, der zuletzt ebenfalls Kandidat im „Sommerhaus der Stars“ war.

Anzeige

Im Oktober 2023 wurde der Cast von „Das große Promi-Büßen“ endlich offiziell bekanntgegeben – und ein Fan-Wunsch ist tatsächlich Realität geworden! Diese Promis sind in der 2. Staffel dabei:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

„Das große Promi-Büßen“ 2023: Wann läuft die Sendung?

Gemeinsam mit den diesjährigen Kandidat*innen wurde auch den Starttermin von „Das große Promi-Büßen“ bekanntgegeben: Seit dem 9. November 2023 läuft die Sendung jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Mit einem Joyn PLUS+-Abo kannst du die die Folgen schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung anschauen.

Du bist ein absoluter Fan von Trash-TV, guckst dir jede Show an und würdest am liebsten selbst teilnehmen? Wie weit du es im Dschungelcamp schaffen würdest, findest du mit unserem Quiz heraus:

Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?

Bildquelle: IMAGO / Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.