Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock auf VOX

Am Sonntagabend um 20:15 Uhr kämpfen Jessia Wahls, Markus Becker, Lisa Bund und Prinz Marcus um den Kochlöffel.

Das Perfekte Promi Dinner: Auf VOX.

Das Perfekte Promi Dinner findet am Sonntag auf VOX statt.

Beim Promidinner zählt nicht nur die Kochkunst, sondern auch die Herbergsqualitäten des Promis. Am Sonntagabend stellen sich drei Sänger und ein falscher Adliger auf die Probe. Auf einen Übernachtungsgast werden sich einstellen: Jessica Wahls von den No Angels, Markus Becker, Lisa Bund von „DSDS“ und Prinz Marcus von Anhalt.

Beim „perfekten Promidinner“ schlemmen vier Prominente ihre eigenen Kreationen und dürfen ihre Kollegen bei Bedarf für ihre kulinarischen Künste kritisieren. Wie bei jeder Folge wird auch am Sonntag am Ende ein Gewinner gekürt. Um 20:15 wird bei VOX der Herd angestellt.

Bildquelle: VOX/Kathrin Mordani

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?