Das perfekte Promi Dinner: „Kommune 1“-Bewohner Reiner Langhans kocht

Am Sonntag zeigt Vox eine weitere Folge von „Das perfekte Promi Dinner“. Dieses Mal muss der ehemalige „Kommune 1“-Bewohner Reiner Langhans sein Kochtalent beweisen.

Reiner Langhans kocht bei Vox

Reiner Langhans kocht bei “Das perfekte Promi Dinner”

Normalerweise sind die Stars gewöhnt, bekocht zu werden. Doch bei „Das perfekte Promi Dinner“ müssen sie selber an den Herd und zeigen, was sie am kulinarischen Fähigkeiten zu bieten haben. Am Sonntag treten der ehemalige „Kommune 1“-Bewohner Reiner Langhans, Miriam Cani, Joseph Hannesschläger und Tamara Sedmak gegeneinander an. Bei Reiner Langhans wird es gemäß seinen Grundprinzipien recht puristisch zu Hause und auf dem Teller. Denn er serviert seinen Gästen ungeschälte Kartoffeln auf Papptellern.

Welcher der prominenten Gäste bei „Das perfekte Promi Dinner“ diese Mahlzeit essen wird und wie Reiner Langhans neben seinen Kollegen abschneiden wird, zeigt Vox am Sonntagabend. Um 20.15 Uhr geht „Das perfekte Promi Dinner“ los.

Bildquelle: VOX/Sigi Jantz/P94/JM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?