Supertalent 09

Das Supertalent 2009: Die Finalisten

Das Supertalent 2009: Die Finalisten
Im Finale von Das Supertalent
Hannes Schwarz, Sebastian, Karin Andreev, CarlottaTruman, Fabienne Bender, Tamina Geuting, Sven
Das Finale des Supertalents
Richard Istel, Oliver Römer und Petruta Küpper
Finale Supertalent
Davy Kaufmann, Vanessa Calcagno, Yvo Antoni mit seinem Hund PrimaDonna

Am Samstagabend fand die dritte RTL-Liveshow Das Supertalent statt. Es hatten mehr Zuschauer denn je eingeschaltet, um die kleinen Sänger, den boxenden Bruce Darnell und den Sprüche klopfenden Dieter Bohlen zu bewundern.

Mit der Sendung ist die Teilnehmerliste zum Finale des Supertalents komplett: Die erst neunjährige Carlotta Truman ("If a song could get me you" von Marit Larsen), die 13 Jahre alte Fabienne Bender, ("To make you feel my love" von Adele) und Karin Andreev ("Hijo de la luna" von Montserrat Caballé) haben sich im dritten und letzten Halbfinale für die Entscheidung am kommenden Samstag qualifizieren können. Sie bekamen die meisten Zuschauerstimmen und dürfen den Traum vom Supertalent weiterträumen. Die Jury bestimmte drei weitere Acts, die ein Ticket ins Finale bekamen: Dieter Bohlen verkündete Tamina Geuting den Einzug ins Finale, Bruce Darnell verkündete dem Feuerkünstler Hannes Schwarz und Sylvie van der Vaart den Akrobaten Sven & Sebastian die frohe Botschaft.

Davy Kaufmann, Vanessa Calcagno, Yvo Antoni mit seinem Hund PrimaDonna, Oliver Roemer, Richard Istel und Petruta Küpper, die sich in den vorangegangen zwei Halbfinals hatten durchsetzen können, komplettieren das Feld der Finalteilnehmer.

Eröffnet wurde der Kampf der zehn Kandidaten um den Einzug ins Finale vom Fight der Juroren. Dieter Bohlen hatte Bruce am vergangenen Samstag zu einem Boxkampf herausgefordert - als Retourkutsche für seine unfreiwillige Drehwurm-Fahrt mit den Rollschuhakrobaten Roma und Sven in der letzten Sendung. Professionell ausgestattet und von Ringsprecher-Legende Michael Buffer ausgerufen marschierten Dieter und Bruce in den Boxring. Bruce wurde nach einem echten Volltreffer des Herausforderers ausgezählt - der Sieg ging nach zwei Runden an Dieter Bohlen.

14.12.09; 16:30 Uhr

Bildquelle: „Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/tv/dassupertalent.php

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich