Paparazzi taking pictures through car window

Am Samstag suchen Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell wieder “Das Supertalent”. Um 20.15 Uhr geht es auf RTL los.

Dieter Bohlen ist bekannt für seine harte Kritik an einigen Kandidaten, doch bei „Das Supertalent“ müssen nicht alle zittern, die ihre Talente auf der Bühne präsentieren. Denn im Gegensatz zu der Musikcastingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hält sich der Jurychef hier auffallend zurück, was seine kecken Sprüche angeht.

Außerdem sorgen auch die beiden anderen Juroren von „Das Supertalent“ dafür, dass sich Dieter Bohlen etwas zurückhält. Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell werden ebenfalls die neuen Kandidaten bei „Das Supertalent“ beurteilen und stimmen nicht immer mit dem Pop-Titan überein.

Wer mit seinen Talenten überzeugen wird, kann man in der nächsten Folge sehen. Heute Abend startet die nächste Auswahlrunde bei „Das Supertalent“ um 20.15 Uhr auf RTL. Moderiert wird die Talentsuche von Marco Schreyl und Daniel Hartwich.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?