Das Supertalent: Lena Gercke freut sich auf ihren neuen Job!

Die RTL-Castingshow „Das Supertalent“ hat sich für die nächste Staffel neue Jury-Verstärkung geholt – unter anderem auch „GNTM“-Siegerin Lena Gercke, die auf ihre neue Aufgabe schon sehr gespannt ist.

Die Jury-Besetzung für die nächste Staffel von „Das Supertalent“ steht nun endgültig fest und fällt dieses Jahr sehr fashion-lastig aus: Neben Dieter Bohlen werden der ehemalige „GNTM“-Coach Bruce Darnell, „Shopping Queen“-Star und Designer Guido Maria Kretschmer und Model Lena Gercke in den Jurysesseln Platz nehmen.

Lena Gercke freut sich auf „Das Supertalent“

Lena Gercke: Neuer Job bei „Das Supertalent“

Lena Gercke hat gegenüber ihren „Das Supertalent“-Mitjuroren schon jetzt einen sehr großen Vorteil: Weil sie die Gewinnerin der ersten „GNTM“-Staffel ist, ist sie mit einem ihrer neuen Kollegen, und zwar dem Model-Coach Bruce Darnell, schon sehr vertraut. „Bruce kenne ich ja schon seit sieben oder acht Jahren mittlerweile, der war ja sozusagen derjenige, der mich entdeckt hat und mit dem ich ganz am Anfang zusammengearbeitet habe“, so Lena Gercke in einem Interview mit RTL, dem Sender, der „Das Supertalent“ produziert.

„Das Supertalent“: Lena Gercke hat es leicht

Doch nicht nur Bruce Darnell, auch ein anderes „Das Supertalent“-Jurymitglied ist für Lena Gercke längst kein Unbekannter mehr: Designer Guido Maria Kretschmer kennt das Model seit ihren Anfängen und habe sie schon bei vielen seiner Fashion-Shows über den Laufsteg laufen lassen. „Guido hat mich damals direkt geduzt, als ich bei dem Wettbewerb gewonnen habe, hat mich jedes Jahr gebucht und ich finde, privat ist er ein ganz, ganz toller Mensch. Ich freue mich wirklich, dass er dabei ist“, so Lena Gercke weiter. Scheint so, als müsse Lena Gercke sich „nur noch“ auf Dieter Bohlen, dem Urgestein von „Das Supertalent“, einstellen – worauf sie schon trotz Dieters oftmals spitzer Zunge gespannt ist: „Dieter kenne ich leider noch nicht, werde ich dann hoffentlich bald kennenlernen und freue mich natürlich auch auf ihn.“

Auch wir sind schon gespannt, wie Lena Gercke sich in der „Das Supertalent“-Jury macht – und was Dieter Bohlen zu seiner neuen, jungen Kollegin zu sagen hat…

Bildquelle: Getty Images / Thomas Concordia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?