HUERTH, GERMANY - JULY 31: TV hosts Daniel Hartwich and Sonja Zietlow attend the 1st live show of the television show 'Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!' (English: I'm a Celebrity... Get Me In There) on July 31, 2015 in Huerth, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Ricarda Biskoping am 04.01.2018

Kakerlaken, Challenges und jede Menge Zoff … Am 19. Januar werden die C-Promis Deutschlands wieder ins Dschungelcamp reisen. Ihr Ziel: Sie alle wollen die Krone ergattern, als Gewinner (und mit jeder Menge Kohle) abreisen. Und um das zu schaffen, werden sie alles geben: Es wird gelästert, was das Zeug nicht hält. Doch wer war eigentlich der schlimmste, anstrengendste Camper unter der australischen Sonne? Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39), die mit ihren sarkastischen Sprüchen durch die Sendung führen, erinnern sich und verraten: Diese beiden Stars gingen gar nicht!

Eine Reise zurück in die Dschungel-Camp-Vergangenheit …

Sonjas Nerv-Kandidatin Nummer Eins:

Sonja Zietlow muss gar nicht lange überlegen, um sich festzulegen. Auf ihrer Top-Nerv-Liste belegt Helena Fürst (43, Staffel 10) den ersten Platz. „Die war nicht mal zickig, die war einfach nur … Helena Fürst“, sagte sie „BILD.“ Wir erinnern uns: Mit ihrer schrecklich provokativen (und irren) Art ging Helena nicht nur den Bewohnern auf die Nerven, sondern auch den Zuschauern.

Schöne Woche für euch ??

A post shared by Helena Fürst (@die.fuerstin) on

Daniels Nerv-Kandidat Nummer Eins:

Und wer ging Daniel so richtig auf die Nüsse? Seine Antwort lautet: Alexander Keen (35, Staffel 11) oder auch Honey genannt. Die Begründung: „Honey war auch nicht besonders talentiert: Ich krieg keine Luft! Ich krieg keine Luft“, äfft der Moderator Honey nach. Wir erinnern uns: Seine Panik-Attacken im Camp wirkten immer etwas, naja, unecht.

In Staffel 12 wird es übrigens wieder nur ein Camp geben, in dem dann alle Stars auf einem Haufen herumlungern und hungern werden.

Diese Kandidaten sind mit an Bord …

  • Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
  • Tatjana Gsell (Model)
  • Daniele Negroni (DSDS-Teilnehmer)
  • Giuliana Farfalla (GNTM-Teilnehmerin)
  • Kattia Vides (Bachelor-Teilnehmerin)
  • Tina York (Schlagersängerin)
  • Natascha Ochsenknecht (Ex von Uwe Ochsenknecht)
  • David Friedrich (Bachelorette-Gewinner)
  • Matthias Mangiapane (Teilnehmer im Sommerhaus der Stars)
  • Sandra Steffl (Schauspielerin)
  • Ansgar Brinkmann (Ex-Bundesliga-Spieler)
  • Sydney Youngblood (Sänger)

Welcher Camper war für dich der nervigste Kandidat überhaupt? Und welcher Star hat, deiner Meinung nach, gute Chancen, dieses Jahr die Krone mit nach Hause zu nehmen? Lass es uns in den Kommentaren wissen. Ach ja, los geht’s übrigens am 19. Januar um 22.15 Uhr auf RTL.

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?