Demi Lovato kommt zu Glee!

„Glee“ kann sich über den nächsten prominenten Gast freuen. Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato wird in der fünften Staffel der Hit-Serie zu sehen sein.

Die Erfolgsserie „Glee“ hat schon so manchen Star für einen Gastauftritt gewinnen können. Neben Gwyneth Paltrow, Kate Hudson und Britney Spears wird demnächst auch Pop-Sternchen Demi Lovato vor den „Glee“-Kameras stehen.

Demi Lovato bei den Teen Choice Awards 2013

Demi Lovato stet demnächst vor den Glee-Kameras

Dabei soll Demi Lovato in die Rolle der besten Freundin von Rachel Berry alias Lea Michele schlüpfen und „Glee“ laut „TV Line“ für mindestens sechs Episoden aufmischen. Rachels New Yorker Freundin, die Demi Lovato bei „Glee“ verkörpern wird, soll auf den Namen „Dani“ hören.

Demi Lovato steht mit Adam Lambert vor den „Glee“-Kameras

Zum ersten Mal wird Demi Lovato bereits in der zweiten Folge der fünften „Glee“-Staffel zu sehen sein. Neben der 20-Jährigen wird auch Popstar Adam Lambert (31) vor den „Glee“-Kameras stehen und eng mit der Rolle von Demi Lovato verknüpft sein. Die neue Staffel der Musicalserie soll in den USA bereits am 26. September anlaufen. Bis die Folgen bei uns ausgestrahlt werden, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden.

Ex-Disney-Star Demi Lovato passt einfach perfekt zur „Glee“. Wir sind gespannt, welche Stars die Erfolgsserie als nächstes für einen Auftritt verpflichten kann…

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?