Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Denise Temlitz ist Mama geworden - das erste Foto

Hallo Welt!

Denise Temlitz ist Mama geworden - das erste Foto

Denise Temlitz

Herzlich Willkommen, kleiner Mensch! Denise Kappés, früher Temlitz, und Pascal Kappés sind am Wochenende Eltern geworden. Eine überraschende Geburt, denn der kleine Mann sollte eigentlich erst Mitte Oktober auf die Welt kommen. 

Er ist da

„Unser kleiner Engel ist da. Ich bin noch ziemlich schwach und melde mich morgen“, verkündete Denise Temlitz am Samstag auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Foto hält sie ihren Sohn, dessen Gesicht mit einem Emoji verdeckt ist, liebevoll im Arm. Und auch Papa Pascal Kappés postet wenige Stunden nach der Geburt ein Foto und kommentiert es mit den Worten: „Mein Sohn, du bist das Beste, was ich in meinem Leben hinbekommen habe. Ich liebe dich jetzt schon mehr als alles andere auf der Welt. Unglaublich, was ein kleines Wesen in einem ausrichten kann, wenn es dein Eigenes ist.“

Anzeige

Frauen zeigen: So unterschiedlich sehen Babybäuche aus ... 

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Denise meldet sich zu Wort

Und auch die frischgebackene Mama kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, erzählt lächelnd in ihrer Insta-Story: „Jetzt melden wir uns auch mal aus dem Krankenhaus. Uns geht's gut. Und es ist ein total unbeschreibliches Gefühl einfach. Er schläft ganz viel. Und er kam ganz überraschend, von alleine. Wir hatten echt schon mit den Ärzten überlegt, ob er am Montag eingeleitet wird, aufgrund der verkalkten Plazenta (...). Ich glaube, er hat den Braten gerochen und er hat seiner Mama den Wunsch erfüllt, dass Mama keine Angst haben braucht vor der Einleitung. Uns geht's soweit gut, ich melde mich die Tage wieder, ich muss noch ein bisschen Kraft tanken. Ich habe normal entbunden, aber musste nach der Geburt nochmal operiert werden. Und deshalb mussten wir uns alle danach erstmal eine Runde erholen.“

Ausgerechnet war der Entbindungstermin eigentlich erst für den 20. Oktober, aber bereits vergangene Woche verriet Denise, dass ihre Plazenta stark verkalkt sei. Das kann gefährlich für das Ungeborene werden, da die Ernährung des Babys in Gefahr ist. Doch zum Glück war der Kleine schneller, kam auf die Welt, bevor es zu Komplikationen kommen konnte.

Frieden fürs Baby

Dass sowohl Denise als auch Pascal fast zeitgleich ein Foto des Babys gepostet haben, war für viele Fans eine schöne Überraschung. Denn das Paar hat sich wenige Wochen nach der Hochzeit und zu Beginn der Schwangerschaft getrennt, es hat ordentlich gekracht. Zwischenzeitlich gab es gar keinen Kontakt zwischen den beiden, weshalb es umso schöner ist, dass die beiden sich scheinbar jetzt für ihren Sohn zusammenraufen.

Anzeige

Du möchtest Denise und Pascal zur Geburt gratulieren? Dann schreib deine Glückwünsche in die Kommentaren bei Facebook. 

Bildquelle: GettyImages/Isa Foltin