Bachelor 2017 - Zickenkrieg
Katja Gajekam 08.02.2017

Nachdem in der ersten Folge am vergangenen Mittwoch alle 22 Ladys hin und weg von Bachelor Sebastian waren, mussten vier von ihnen am Ende der Sendung bereits wieder die Heimreise antreten. Doch heute Abend ist es dann endlich so weit: Die verbliebenen 18 Damen ziehen in die Ladys-Villa ein – ein Garant für Zickenkrieg!

Ein Haus voller Frauen, die um einen einzigen Mann kämpfen – da sind Zickereien und Anfeindungen einfach vorprogrammiert. Das erste Opfer wird Kolumbianerin Kattia, die durch ihren spärrlichen Kleidungsstil im Haus für Aufsehen sorgt. Doch auch beim ersten Gruppendate werden die Krallen ausgefahren und eifersüchtige Kommentare fallengelassen, währen die erste Kandidatin bereits dabei ist, sich in Sebastian zu verlieben.

Bachelor 2017 - Ladys in der Villa

Friede, Freude, Eierkuchen in der Ladys-Villa? Von wegen!

Alle gegen Kattia: „Du Bitch!“

Endlich dürfen es sich die Bachelor-Kandidatinnen in der luxuriösen Villa in Miami bequem machen. Bequem heißt hier auch: in knappem Top und Höschen rumzulaufen, so wie Kattia. Sehr zum Missfallen ihrer Mitstreiterinnen: „Kattia, du bist gleich nackt!“, bemerkt Tina B. Die Situation eskaliert zu einem Streit vor der ganzen Gruppe und lässt Kattia schließlich bittere Tränen über’s Gesicht kullern. Als das erste Gruppendate naht, ein Baseballspiel, wird weiter gegen die Kolumbianerin geschossen, diesmal von Kandidatin Inci. Das Wortgefecht geht sogar so weit, dass die 23-Jährige Kattia am Ende als „Bitch“ bezeichnet.

Wer erregt Sebastians Aufmerksamkeit?

Viola und Sebastian

Viola will Sebastian beim Baseball näher kommen.

Man könnte meinen, dass sich die Situation später auf dem Baseballfeld beruhigt hätte – falsch gedacht. Denn Model Fabienne passt es gar nicht, dass sich Konkurrentin Viola in ihren knappen Hotpants vor Sebastian in den Mittelpunkt drängt. Doch ob sich der Bachelor davon beeindrucken lässt? Anschließend darf das Gewinnerteam mit Sebastian ein gemeinsames Abendessen genießen und ihn näher kennenlernen. Sicher sehr zum Missfallen der Verliererinnen, die zurück in die Villa müssen. Doch vielleicht erhalten diese ja am nächsten Tag beim zweiten Gruppendate bereits die Chance, Sebastian für sich zu gewinnen?

Den ganzen Zickenkrieg rund um Kattia, Inci und Tina B. könnt Ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen! Erfahrt außerdem, welcher Dame das erste Einzeldate mit dem Bachelor vergönnt ist und wer am Ende der zweiten Folge die ganz besondere weiße Rose bekommt!

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?