Der Bachelor

Es geht los!

Der Bachelor: 33 ehrliche Gedanken während Folge 1

Susanne Falleram 02.01.2019

Es war einmal, in Mexiko… wunderschönes Wetter, leckeres Essen, tolle Musik – und 20 lüsterne Damen sowie ein Bachelor, der die Qual der Wahl hat, wer seine künftige Exfreundin große Liebe werden soll. Willkommen bei „Der Bachelor”, Staffel 9! Ich habe mir die erste Folge der Kuppelshow für dich angeguckt (damit du es nicht musst, bitte, gern geschehen!) und verrate dir meine intimsten und fiesesten Gedanken, die ich währenddessen hatte.

Zuvor nochmal zur Übersicht: Die Bachelor-Kandidatinnen 2019!

„Der Bachelor“ 2019: Das sind alle Kandidatinnen

Bereit? Bereit!

#1 Okay, warum redet der Bachelor so, als müsste er ganz dringend aufs Klo?

#2 In der Vorschau wird schon gezeigt, dass Andrej nichts anbrennen lässt, so in Sachen Fummelei und Geknutsche. Holt das Popcorn!

#3 Oh, und wir erfahren auch gleich, dass er die letzten Worte an seine noch anonyme Angebetete flüstert. „Möööchtest du diese Roooseee?”, haucht er. Musste er da auch aufs Klo?

#4 Hahaha, es gibt ein neues Titellied und ich muss direkt lachen. Das dramatische „It’s a Man’s Man’s Man’s World”, dazu ganz klassisch der nackte Oberkörper des Bachelors – spürt hier noch jemand die „Shades of Grey”-Vibes?!

Shades of Grey

Ob Andrej wohl auch ein Spielzimmer hat?

#5 „Ich bin Profisportler. Aber ich bin auch Unternehmer.“ Ja gut, dann hat Andrej ja das Bachelor-Starterpaket parat. Gähhhn. Was würde eigentlich passieren, wenn man einen untrainierten, völlig normalen Typen mit normalem Job da hinstellen würde? Oh, da muss ich doch gleich an das hier denken:

Aber ich schweife ab.

#6 Als Unternehmer hat er ein Kaugummi erfunden. Es heißt „Das Kaugummi”. Revolutionär.

#7 Holaaaa, Mexiko! Hier findet also die diesjährige Staffel statt. Und da sind auch schon die Kandidatinnen. Ob sie was auf dem Kasten haben?

#8 „Ich mach mir gar nicht so viel Kopf.” Ok.

#9 Kandidatin Christina verrät gleich mal zur Vorstellung (im wahrsten Sinne), dass sie es im Bett gern etwas härter mag. Was man eben so klassischerweise in jedes Diddl-Freundebuch schreibt.

#10 „Kontrolle ist für mich wichtig”, verrät Andrej. Ist das etwa… passt das… Christina und er… könnte es sein… *startet „Shades of Grey“ Soundtrack*

#11 Wie sich die Kandidatinnen für RTL am Strand schön in Reih und Glied hinlegen müssen, damit man sie im Bikini wirklich von allen Seiten filmen kann. Während sie darüber reden, dass sie super schüchtern sind und überhaupt noch nie verliebt waren… mein feministisches Auge zuckt. Aber gut, was erwarte ich.

#12 Okay, Moooment: Warum zur Hölle hat eine Kandidatin ein EINLAUFGERÄT zur Darmreinigung in ihrem Koffer?!?!?!

#13 Achso: Wenn sie aufgeregt ist, kriegt sie auch mal Durchfall. Was man eben so erzählt, in jedem Diddl-Freundebuch, ganz allgemeine Informationen…

Dufte!

#14 Christina (die einzige Kandidatin, deren Namen ich mir gerade merken kann) nervt mich jetzt schon. Sie will dem Bachelor etwas vorsingen? WIRKLICH? Ist so eine Aufführung jemals gut gegangen in vergangenen Staffeln? JEMALS?

#15 Die Frauen verraten, was sie optisch vom Bachelor erwarten. Zusammengefasst: Hauptsache, er hat keine roten Haare (aber schon Haare auf dem Kopf!), trägt keine weißen Socken, hat Tattoos, ist groß…

#16 Kandidatin Vanessa stellt sich vor und sagt, dass sie gern Basketball spielt!! Kann es… ist das… wird sie… :O

Der Bachelor Vanessa

Vanessa steht auf Basketball!! Macht sie das zu Mrs. Bachelor?

#17 Oh, jetzt fahren die Damen vor und treffen Andrej! Unter anderem Ex-Playboy-Häschen Isabell, die sich gleich mal in ein viel zu langes Kleid geschmissen hat, in dem sie überhaupt nicht laufen kann. Clever, jetzt begleitet der Bachelor sie nämlich rein…

#18 Doch halt, was ist das?! Fliegen da etwa die Funken zwischen Andrej und der nächsten Kandidatin, Jennifer? Beide haben entdeckt, dass sie mega sportlich sind, sich gegenseitig sehr attraktiv finden, er sagt ihr, dass er ihre Kette hübsch findet (was jetzt nicht so stimmt, meiner Meinung nach)… und danach grinst er wie ein Honigkuchenpferd. Jennifer könnte weit kommen!

#19 Hahaha, Lara bringt dem Kaugummi-Erfinder knisternden Kinder-Kaugummi mit (uff) und bringt ihn dann dazu, im Takt zu klatschen, während sie für ihn tanzt. #Fremdscham Und wieder kann ich nur fragen: Hat so eine Art der Anmache jemals funktioniert? JEMALS?

#20 Kandidatin Jasmin ist so aufgeregt, dass sie kaum ein Wort herausbringt vor Andrej. Und der urteilt gleich, nachdem sie ins Haus gegangen ist, dass das Aufeinandertreffen komisch war. Hey, Judge judgy McJudgington, man ist halt aufgeregt, wenn man seinen potentiellen, künftigen Ex Ehemann trifft!

#21 Und da ist sie, Christina, die tatsächlich singend aus dem Auto steigt. Wäre ich Andrej, hätte ich sie sofort ins Haus durchgewunken! Ob sie ihm gleich noch erzählt, dass sie es im Bett etwas härter mag?!

#22 OMG, sie schenkt ihm eine Peitsche. Natürlich nur, weil sie reitet… also… Pferde auch…

Der Bachelor

Christina schenkt dem Bachelor eine Peitsche und Ohrstöpsel, falls die Frauen ihn nerven. Diese Einstellung wird von Andrej mit einer Rose belohnt!

#23 JETZT KRIEGT SIE AUCH NOCH DIE ERSTE ROSE, EINFACH SO?! Okay, ich nehm alles zurück, scheinbar kann man beim Bachelor doch mit seltsamen Geschenken und Aufführungen punkten. Lasst uns hoffen, dass die Nächste aus dem Auto robbt, während sie Teller jongliert.

#24 „Fühl mal mein Herz”, sagt die nächste Dame im Wagen, schnappt sich die Hand der anderen Dame und legt sie… auf ihren Magen?

#25 Okay, Basketball-Fan Vanessa finde ich bisher wirklich sympathisch. Sie wirkt nicht übertrieben, macht keine seltsamen Faxen und strahlt übers ganze Gesicht. Ich hoffe, Andrej judgy McJudgington sieht das genauso!

#26 Hat Claudia etwas eingeschmissen oder redet sie wirklich so säuselig? Im Haus mit den anderen Mädels redet sie wieder ganz normal! Aha, Taktik! Notiert.

#28 Und das ist auch mal eine Flirt-Taktik: Kandidatin Evanthia schweigt den Bachelor einfach immer mal wieder an, wenn er etwas zu ihr sagt. Stattdessen lächelt sie leicht psychopathisch und starrt ihn an.

Und siehe da: Er fragt sie, ob sie mit ihrem Kleid klar kommt (das ist jetzt also seine Taktik!), um sie anschließend auch mit reinzubegleiten. Ich mach mir dann mal Flirt-Notizen…

#29 Hahaha, Jade kann einfach nicht aufhören zu lachen, nachdem sie aus dem Auto gestiegen ist. Ich finds sympathisch, Andrej „albern”. Judge Judgy McJudgington!!!

#30 Ohooo, auch Nathalie im blauen Glitzerkleid scheint es Andrej angetan zu haben! Ich sehe einige Favoritinnen…

Der Bachelor

Nathalie überzeugt Andrej mit ihrem Charakter… 😉

#31 Jade schnappt sich Andrej. Um ihm zu erzählen, dass sie Affen süß findet. Ja, toll, Chance genutzt!

#32 Isabell bezeichnet Konkurrentin Eva direkt mal als Teufel in Person. Ich weiß zwar nicht, wie sie darauf kommt, aber Popcorn, mehr Popcorn, lasst den Katzenkampf beginnen!

#33 Okay, es geht zur Rosenvergabe! Sowohl die starrende Eva, als auch Playboy-Häschen Isabell (dieses süße Geheimnis hat sie ihm aber noch nicht verraten…), die gackernde Affen-Liebhaberin Jade, die singende Peitschen-Claudia, Kaugummi-Lara, Basketball-Fan Vanessa als auch Glitzer-Nathalie sind weiter – neben ein paar anderen, deren Namen ich einfach noch nicht drauf hab. Vielleicht nützen skurrile Aktionen doch etwas: Man merkt sich Namen und Gesicht. Flirt-Notiz gemacht!

Der Bachelor

„Ene, mene, muh – und raus bist du!“

Wer ist raus beim Bachelor?

  1. Jasmin (es hat, laut ihrer Aussage, „nicht gefunkelt”…)
  2. Julia
  3. Karin

Wer waren die nochmal? Ach, egal.

Kurzer OMG-Moment noch zum Schluss: Nächste Woche kommt noch eine neue Frau hinzu! Ob es zwischen ihr und Andrej wohl so richtig funkelt? Wir dürfen gespannt sein!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW: www.tvnow.de

Wie fandest du die erste Folge vom Bachelor 2019? Hattest du ähnliche Gedanken wie ich oder ist dir etwas ganz anderes im Gedächtnis hängengeblieben? Lass es mich gern in den Kommentaren wissen!

Bildquelle:

MG RTL D, Giphy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?