Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7

Kolumne

„Der Bachelor“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7

Ich weiß schon jetzt gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll – und gleichzeitig habe ich so viele (fiese) Gedanken im Kopf ... Und damit ein weiteres Mal „Herzlich willkommen” zu unserer Bachelor-Kolumne. Ich verspüre nach wie vor eine tiefe Abneigung gegen Dominik, ich hoffe, es geht euch auch so! Dann kommen wir hier definitiv auf einen Nenner. Ansonsten auch kein Problem, ich überzeuge euch auch gerne noch davon.

Bei der Vorschau freue ich mich auf jeden Fall schon mal wieder auf die Folge und nehme euch gerne die nächsten 1,5 Stunden mit in meinen Kopf. Wenn ihr euch noch mal die vergangene Woche ins Gedächtnis rufen wollt, findet ihr hier die Kolumne meiner lieben Kollegin. Dann würde ich sagen, lasst uns starten!

Hier sind 21 ehrliche Gedanken zur 7. Folge von „Der Bachelor”

#1 Let's go Glamping. Die Frauen nach außen so: „Hehehe, wie cool. Aaaah, Glamping. Nice.” Innerlich so: *Gar kein Bock!*

#2 Also wie geil wäre es bitte, wenn er eine der Frauen zum Übernachten in seine Kugel einlädt ... und die anderen so 10 Meter daneben liegen. DAS wäre Entertainment :D

#3 Oh Gott, die typische Rücken-eincremen-Masche. Ich so:

#4 Also irgendwie finde ich die Franzi ja echt cute. Aber sie passt nicht zu Dominik. Und ich stelle wieder fest: Dominiks Art zu Flirten finde ich soooo unangenehm!

#5 HAHHAHAHA wie bitte? Was? Dominik ein Spanier? Ich fall hier gleich aus allen Wolken. :D :D

#6 Wie unangenehm sie da im Stuhlkreis sitzen und die anderen über das Date ausfragen ... während der Bachelor dabei sitzt. Lol.

#7 Jana-Marias Blicke einfach ... Liebs, wie sie keine Scham hat, ihre Enttäuschung und ihre Wut zu verstecken. Aber wenn wir uns auf die Vorschau verlassen, setzt sie da ja noch mal ordentlich einen drauf. Ich bin gespannt :D

#8 Dominik möchte Anna also für den Abend auf eine weitere Entdeckungsreise einladen. Lass mich raten: bestimmt von seinen Lippen!

#9 Ich bin so gespannt auf dieses Einzeldate! Dominik lässt aber auch nichts anbrennen, mh?! „Wollen wir in den Pool?” Bestiiiiiimmt, um sich abzukühlen.

#10 Geil, jetzt geht's um Eifersucht. Ai ai ai, Anna hat einen besten Freund. Das ist auf jeden Fall dramatisch *ironisches Augenverdrehen* Dominik findet's so semi-geil, ist aber davon angeturnt. Aha ...

#11 Es wird dunkel ... Na, da kann der Kuss ja nicht mehr lange auf sich warten lassen :D Und zack, da issa. War ja klar. Puh, da scheint viel Leidenschaft hinter zustecken. Wenn das die anderen wüssten, wäre Jana-Maria wohl schon am Koffer packen.

 

*Endlich ey. Gar kein Bock mehr zu reden*

 

#12 Boah ey, wieso redet Anna eigentlich bei jedem Gespräch über die anderen Frauen? Hä? Checks nicht.

#13 Uff, Anna darf über Nacht bleiben. Glaube, Dominik hat richtig Bock :D Viel geschlafen haben die beiden auf jeden Fall nicht.

Was wurde eigentlich aus den Bachelorette-Paaren? Sind sie immer noch in Love?

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

#14 Dieser Moment, als die beiden zurückkommen – goldwert! Weiß gar nicht, wen ich geiler finde. Jana-Maria, Nele oder Chiara? :D Die Dominik die Torte safe am liebsten ins Gesicht klatschen würde.

#15 OMG HAHAHHA. Andere: Wie fake willst du sein? Chiara: JA!

#16 Bühne frei für Jana-Maria ... die mal wieder Aufmerksamkeit braucht. Boah, ich hätte die schon drei Mal rausgeworfen. Wie ein kleines, eingeschnapptes Kind, ganz schlimm. OH GOTT, was ist mit ihr? Geh auf dieses Date Gurl, oder lass es. Wie anstrengend kann man sein. Aber ey, Jana ist ja soooooo easy-going. Genauuuuuuu ...

#17 Glaube, die hat immer noch nicht gecheckt, in welchem Format sie da ist. Kann sie noch mal einer bitte erinnern? Oder ihr einfach ein Flugticket nach Deutschland in die Hand drücken?

#18 Nach 10 Stunden kommt die Prinzessin des Glampings dann doch auch noch. Tschö mit Ö. Wäre schon lange weg gewesen an Dominiks Stelle. Ähm, Jana, du bist nicht die Bachelorette. DU musst kämpfen, NICHT Dominik!!!

"Kannst du dich eigentlich nur auf mich konzentrieren oder ist Anna noch in deinem Kopf?" Mimimi ...

 

#19 Mag sein, dass es Leute gibt, die sie lustig finden oder so. Ich finde die einfach kacken frech. Und ich hätte mir an Dominiks Stelle so safe zuerst den Wein eingeschenkt!!!

#20 Also ich kann Dominik verstehen, bei dem ganzen Drama und Rumgezicke müsste ich mir auch erstmal einen reinstellen.

#21 Jana-Maria die Zweite ... Jetzt möchte sie auch noch ihren Charakter für einen Mann ändern. Jetzt habe ich ja schon fast Mitleid. :/ Aber das ist halt auch einfach ein absolutes No-Go! Immerhin hat Dominik richtig reagiert.

Wer ist weiter?

  • Wifey-Nele
  • Jana-Maria (die eigentlich schon seit 2 Folgen rausfliegen sollte)
  • Anna (Wifey 2.0)
  • Chiara
  • Christina (die dem Bachelor jetzt schon nichts mehr zu sagen hat lol)

Wer ist raus?

  • Franzi muss leider gehen. Schade eigentlich! Ich glaube, sie hätte Dominik gutgetan.
  • Und Emily. Mit der ich irgendwie nicht richtig warmgeworden bin.

Das wars für diese Woche. Wir müssen die Geschehnisse der Folge erstmal verarbeiten! Aber lange Durchatmen können wir nicht. Nächste Woche wird's ernst und Dominiks Mum kommt ins Spiel. Was das wohl wird?! Wir hoffen, ihr seid auch wieder am Start. Wir freuen uns!

Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute!

Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute!
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

 

Bildquelle: RTL, Giphy

Hat dir "„Der Bachelor“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: