Der Bachelor: Alissa weint im TV

Dass der Bachelor Jan und die schöne Alissa bereits getrennt sind, schockte viele Fans der TV-Show. Die verlassene Kandidatin Alissa weinte jetzt im TV um die zerbrochene Liebe.

Letzten Mittwoch erhielt Alissa bei „Der Bachelor“ die letzte Rose von Junggeselle Jan Kralitschka. Doch schon einen Tag später meldeten die Boulevardmedien, dass das Liebesglück der beiden TV-Stars bereits zerbrochen sei. Bei der TV-Show „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ ließ Alissa ihren Gefühlen jetzt freien Lauf und weinte vor laufenden Kameras.

Der Bachelor-Kandidatin Alissa

Der Bachelor wählte die schöne Alissa

Obwohl der Bachelor Jan Kralitschka Alissa aus zwanzig Traumfrauen auswählte und beim Finale von „Der Bachelor“ sogar davon sprach, sich eine Zukunft mit ihr vorstellen zu können, verflogen die Gefühle, die der 36-Jährige für Alissa hegte, so schnell wie ein Spritzer billiges Parfüm im Wind.

Der Bachelor: Alissa ist enttäuscht von Jan

Obwohl es für die Kritiker von „Der Bachelor“ keine große Überraschung war, dass aus der TV-Show keine ernsthafte Beziehung entstehen konnte, zeigte Kandidatin Alissa am Samstag bei „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“, dass ihre Gefühle für Jan Kralitschka echt waren. Beim Anblick der schönsten Momente aus Südafrika weinte die hübsche 25-Jährige und verriet, wie enttäuscht sie von Jan Kralitschka ist: „Ich finde es traurig, dass man den Wert nicht schätzt. Den Menschen, den man mitgenommen hat, dass man den nicht kennenlernen möchte, dass man das abrupt beendet“. Der Bachelor Jan stand hingegen zu seinen verflogenen Gefühlen gegenüber Alissa und erklärte relativ emotionslos, dass Liebe eben häufig unlogisch sei.

Alissa schien sich wirklich eine ernsthafte Beziehung zu Jan zu wünschen, doch es scheint, als sollten die Kritiker Recht behalten: Der Bachelor suchte bei RTL offenbar wirklich nicht die große Liebe.

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de

Bildquelle: (c) RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?