Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Der Bachelor: Alle wollen ihn

Eifersucht

Der Bachelor: Alle wollen ihn

Nun werden die Krallen ausgefahren! Bei „Der Bachelor“ bekommen immer weniger Frauen die Chance, Oliver Sanne kennenzulernen und sein Herz zu erobern. Auch am gestrigen Mittwoch hat der Bachelor wieder seine Rosen verteilt, doch so eine „Nacht der Rosen“ gab es wirklich noch nie!

Wenn ein Mann im Spiel ist, verstehen Frauen keinen Spaß! Zumindest ist das aktuell bei „Der Bachelor“ der Fall, denn der Junggeselle lässt die Gemüter der Ladys gewaltig brodeln. Bisher herrschte im Großen und Ganzen Friede, Freude, Eierkuchen in der Mädchenvilla, doch mit der Harmonie ist es jetzt vorbei. Ein Date sorgte in der gestrigen Ausgabe dafür, dass sich die Fronten verhärteten und der Bachelor viele unangenehme Gespräche führen musste. Nun wollen ihn wirklich alle!

Der Bachelor erntete viele böse Blicke
Der Bachelor muss die Wunden heilen

Wer die gestrige Episode von „Der Bachelor“ verpasst hat, dem ist wirklich etwas entgangen! Eigentlich begann alles ganz romantisch. Kandidatin Sarah bekam die Chance auf ein Einzeldate mit Oliver Sanne und es ging hoch hinaus: Bei einem Doppeldeckerflug wollte „Der Bachelor“ die Emotionen des „Playboy“-Häschens herauskitzeln, doch nach dem Adrenalinkick bevorzugten es die Zwei, es sich in der Wüste von Nevada gemütlich zu machen und zu kuscheln, was das Zeug hält. Geknutscht wurde nicht – zumindest nicht mit Sarah …

Der Bachelor ist auf Schmusekurs

Nach seinem Date mit der Blondine wollte der Bachelor zwei andere Schönheiten an seiner Seite haben und lud Sam und Carolin nach Las Vegas ein. Das Trio hatte viel Spaß, doch Drei sind bekanntlich einer zu viel – und so wurde die taffe Sam zurück in die Villa geschickt. Mit Carolin genoss der Bachelor ein köstliches Dinner, ehe sie sich in eine Luxussuite zurückzogen und die Nacht miteinander verbrachten – Küsse inklusive. Dass dieser Umstand den anderen Kandidatinnen übel aufstieß, ist so klar wie Kloßbrühe – dementsprechend unterkühlt war die Stimmung bei der „Nacht der Rosen“, bei der sich Oliver nach einigen klärenden Gesprächen von Liesa-Marie, Alex und Karina verabschiedete.

Nun sind die Spiele um den Junggesellen wohl endgültig eröffnet. Ob dabei in den nächsten Wochen mit fairen Mitteln gekämpft wird, ist jedoch sehr zu bezweifeln. Der Bachelor hat das Interesse vieler Damen geweckt und keine von ihnen möchte sich im Kampf um die nächste Rose geschlagen geben. Oliver Sanne hat sicherlich eine spannende Zeit vor sich.

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich