Der Bachelor: Angelina triumphiert

Zickenkrieg, Adrenalin pur und ein erbitterter Kampf um die letzten vier Rosen – auch in der fünften Folge der RTL-Serie „Der Bachelor“ musste Christian wieder eine schwere Entscheidung treffen. Doch zum Glück hatte er sich Unterstützung von seinem Bruder Daniel geholt.

Für alle sieben Damen hieß es in der fünften Folge der RTL-Serie „Der Bachelor“ Koffer packen! Vier von ihnen durften sich trotzdem auf eine nächste Runde im Rennen um das Herz von Christian Tews freuen – sie wird der Bachelor in der nächsten Folge bei ihren Familien in Deutschland besuchen. Drei Kandidatinnen hatten hingegen weniger Glück – Nena, Lisa und Frohnatur Jessica sind aus dem Liebeswettkampf bei „Der Bachelor“ endgültig ausgeschieden. Während die rothaarige Münsteranerin Nena sich in der letzten Folge nach ihrem Einzeldate noch siegessicher gab, musste sie sich nun im Interview mit RTL eingestehen: „Vielleicht hat es einfach nicht so gepasst für ihn.“

Der Bachelor: Christian und Angelina beim Baden

Der Bachelor: Angelina weiß Christian zu bezirzen

Die Favoritinnen Angelina und Katja sowie Adrenalinjunkie Susi und Model Daniela dürfen weiterhin auf eine rosige Zukunft hoffen und Christian ihren Eltern vorstellen. Nicht nur beim TV-Publikum von „Der Bachelor“, sondern auch bei Christians Bruder Daniel, der eigens aus Berlin angereist war, um den Bachelor in der Nacht der Rosen zu unterstützen, sorgte vor allem Angelinas Weiterkommen für Furore. Die 21-Jährige war in der Vergangenheit bei „Der Bachelor“ immer wieder durch extreme Eifersuchtsattacken negativ aufgefallen, sodass selbst BFF Jessie zugeben musste: „Mittlerweile kann dich keiner mehr ab.“

Der Bachelor verließ sich nicht auf das Urteil seines Bruders

Der Bachelor hielt dennoch zur hübschen Blondine Angelina, obwohl Daniel ihn warnte: „Ganz ehrlich, sie ist echt zu jung.“ Doch die 21-Jährige wusste ihre Reize beim Gruppendate nur allzu gut einzusetzen. Während die anderen Ladys noch zögerten, sich von einer mindestens 30 Meter hohen Felswand abzuseilen, nutzte Angelina die Gunst der Stunde und preschte gemeinsam mit Christian voran. Angelina hat schließlich nur ein Ziel – der Bachelor soll sich im Finale für sie entscheiden. Um Freundschaften geht es bei „Der Bachelor“ scheinbar längst nicht mehr. „Die Krallen werden ausgefahren: Jeder macht sein Ding – die einen ein bisschen mehr, die anderen ein bisschen weniger“, stellte Jessica, die am Ende den Kürzeren zog, ernüchtert fest.

Ob Abenteurer Christian am Ende mit der eifersüchtigen Angelina glücklich wird? Den Altersunterschied von immerhin zwölf Jahren sollte der Bachelor nicht unterschätzen, wie auch sein Bruder weiß. Die unternehmungslustige Susi, die dauerentspannte Daniela oder Mama Katja wären vielleicht die bessere Wahl. Doch am Ende entscheidet eben das Herz.

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sunnyday2014 am 20.02.2014 um 10:59 Uhr

    Ich glaube nächste Woche bei Der Bachelor fliegt Susi raus.

    Antworten