Der Bachelor: Christian aus Berlin sucht die Liebe seines Lebens

Jetzt ist es offiziell. Endlich bestätigte RTL, was schon länger vermutet wurde: Christian aus Berlin ist der Bachelor! Zum dritten Mal werden sich ab Mittwoch 22 Frauen um die Rosen und das Herz eines einzigen Mannes streiten – und der Rest der Welt darf dabei zuschauen. Im Interview mit RTL hat Christian nun verraten, wie er sich seine Traumfrau vorstellt.

Er ist 33 Jahre alt, 1,88 m groß, wiegt 89 kg, hat himmelblaue, unwiderstehliche Augen und seine Hobbys lesen sich wie das Inhaltsverzeichnis einer Männerzeitschrift: Sport, Kochen, Reisen, Autos, Motorrad fahren. Das also sind die Eckdaten des neuen Traummannes, um dessen Gunst ab kommendem Mittwoch in der Show „Der Bachelor“ 22 Frauen buhlen. Sie alle verfolgen dasselbe Ziel: Sie wollen das Herz des neuen Junggesellen erobern – und das möglichst, bevor es eine andere tut. Denn der Bachelor Christian hat jetzt im Interview mit RTL unmissverständlich klargemacht, dass er in Südafrika kein flüchtiges Abenteuer sucht, sondern die Liebe seines Lebens.

Der Bachelor sucht die Liebe seines Lebens

Der Bachelor: Christian hat 22 Rosen im Gepäck

Seine Traumfrau ist dem smarten Geschäftsmann bisher noch nicht über den Weg gelaufen, obwohl es ihm keineswegs schwer fällt, Frauen kennen zu lernen. Doch die Richtige war bisher noch nicht dabei. Welch Glück für die 22 schönen Frauen, die bei „Der Bachelor“ auf eine der begehrten Rosen hoffen. Christian gibt sich im Interview mit RTL trotz der Misserfolge seiner Vorgänger Paul Janke und Jan Kralitschka äußerst optimistisch, über das Kuppelformat eine Frau fürs Leben zu finden. „Wenn ich sie sehe, dann merk’ ich, glaube ich, relativ schnell, ob sich da was entwickeln kann oder nicht“, verriet der Bachelor, „es muss einfach ‚Klick’ machen bei mir und dann weiß ich, ob sie es werden könnte.“

Der Bachelor: Christian steht gerne im Mittelpunkt

Der Bachelor Christian, der sich im Interview als sportlich und abenteuerlustig beschreibt, liebt es, um eine Frau kämpfen zu müssen. Wen wundert es da, dass sein Sternzeichen Löwe ist. „Den leichten Weg finde ich relativ oft uninteressant. Wenn ich eine tolle Frau entdeckt habe, kommt ein bisschen der Jagdinstinkt bei mir raus“, erklärte der Wahlberliner, der schon viel in der Welt herumgekommen ist. Seine Traumfrau sollte demnach nicht nur humorvoll, treu und sexy sein, sondern sich am besten auch noch rar machen. Doch allzu sehr verstecken sollte sie sich nicht, denn der Bachelor braucht den Blickkontakt zu einer Frau, um aus ihr schlau zu werden.

Um es mit den Worten des neuen Bachelors zu sagen: „Das wird eine aufregende, spannende Geschichte. Ein Abenteuer!“ Mal sehen, welche Frau am Ende die Ansprüche von Christian erfüllt und an wen der Bachelor seine akkurat abgezählten Rosen verteilt.

Bildquelle: RTL/William Kass

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • luxibaer am 20.01.2014 um 16:31 Uhr

    Auf dem Foto sieht der Bachelor irgendwie komisch aus. Und was er von sich gibt ist auch nur wieder der 0/8/15-Kram, den auch schon seine Vorgänger geredet haben. Ich glaub nicht, dass das mit der großen Liebe was wird.

    Antworten