Der Bachelor darf sich auf die Miss Frankfurt freuen

Ab dem 22. Januar kämpfen erneut 22 Frauen in der Kuppelshow „Der Bachelor“ um das Herz des neuen Junggesellen Christian Tews. Besonders gute Chancen kann sich dabei die 28-jährige Stewardess Ilona ausrechnen. Schließlich hat die dunkelhaarige Schönheit bereits vor ihrer Zeit bei „Der Bachelor“ gelernt, wie sie sich am besten in Szene setzen kann.

Das perfekte Auftreten ist für die neuen Kandidaten im RTL-Erfolgsformat „Der Bachelor“ die absolute Grundvoraussetzung, um zwischen den Konkurrentinnen aufzufallen und am Ende von Neu-Bachelor Christian Tews die finale Rose überreicht zu bekommen. Aus diesem Grund geht in der neuen „Der Bachelor“-Staffel womöglich eine Kandidatin mit einem leichten Vorsprung ins Rennen: First-Class-Stewardess Ilona.

Der Bachelor: Kandidatin Ilona

Der Bachelor: Kandidatin Ilona kann sich durchsetzen

Schließlich konnte Ilona bereits vor ihrem Auftritt bei „Der Bachelor“ unter Beweis stellen, dass sie sich gegen viele hübsche Konkurrentinnen durchsetzen kann. Im letzten Jahr gewann sie eine Misswahl und wurde zur „Miss Frankfurt 2013“ gekürt. Mit diesem Erfolg stand die 28-Jährige mit ukrainischen Wurzeln sogar kurz vor dem Finaleinzug in der Wahl zur „Miss Germany“. Kann sich nun der Bachelor für das Hobbymodel begeistern?

Der Bachelor: Ilona wünscht sich einen spontanen Mann

Leichtes Spiel hat der Bachelor bei Ilona allerdings nicht. So muss auch Ilonas Traummann einiges mitbringen, um der Stewardess zu gefallen. Dabei setzt die aktuelle „Miss Frankfurt“ vor allem auf innere Werte. „Spontaneität ist ein Muss“, verriet die Schönheit gegenüber RTL. Ob der Bachelor Christian Tews ihr diesen Wunsch erfüllen kann, wird sich schon bald zeigen.

Man darf gespannt sein, ob Ilona auch in der Kuppelshow „Der Bachelor“ die Nase vorn haben wird. Die nötigen Ellenbogen, um sich gegen ihre 21 Mitbewerberinnen durchsetzen zu können, sollte die Stewardess durch ihre Misswahl-Erfolge haben.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 14.01.2014 um 16:54 Uhr

    Über ihr Aussehen kann sich wohl keine der Damen, die bei "Der Bachelor" dabei sind, beschweren. Aber das ist ja längst nicht das Wichtigste.

    Antworten
  • jennilawrence am 14.01.2014 um 14:30 Uhr

    hübsch finde ich die Ilona jetzt aber nicht, da gibts doch sicher bessere in Frankfurt.... mal schauen, was der Bachelor zu ihr sagt

    Antworten