Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wiedersehen

Der Bachelor: Das große Wiedersehen

Der Bachelor: Das große Wiedersehen

Es hätte alles so schön werden können: Nach drei Monaten fand gestern bei RTL endlich das lang ersehnte Wiedersehen von Bachelor Christian Tews und Siegerin Katja statt. Nach der Aufzeichnung von „Der Bachelor“ hatten die beiden Turteltauben sich monatelang nicht sehen dürfen, um den Sieg von Kandidatin Katja nicht vorab in der Öffentlichkeit preiszugeben. Gestern fand dann das große Wiedersehen statt. Doch RTL hatte auch ein paar weitere Kandidatinnen geladen, die für mächtig Zündstoff sorgten.

Wie sich in der gestrigen Post-Finalfolge „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ herausstellte, hatten die geladenen Ex-Kandidatinnen von „Der Bachelor“ eindeutig Redebedarf. Mit der Zweitplatzierten Angelina und den Kandidatinnen Susi, Ela, Jessica, Nadja und Nena gab es ein unerwartetes Wiedersehen für Christian Tews.

Der Bachelor muss sich erklären
Der Bachelor zwischen den Stühlen

Obwohl fast alle ehemaligen „Der Bachelor“-Kandidaten sich einig waren, dass sie in Südafrika eine wirklich schöne Zeit mit Christian hatten, musste der Bachelor sich auch mit einigen unschönen Vorwürfen der Mädels auseinandersetzen. Kandidatin Daniela zeigte sich so entsetzt über Christians unüberlegten „Sekten-Kommentar“, dass dem sonst so taffen Model sogar die Tränen kamen, und auch Geheimfavoritin Angelina forderte eine Erklärung vom Bachelor: „Ich habe dich mehrfach gefragt, ob du schon eine Favoritin hast und ich verstehe einfach nicht, warum man einem Menschen so was antun muss, zu wissen, nicht ich bin die Favoritin, also nicht die, die ich gerade küsse“, so die gekränkte 22-Jährige im Interview.

Der Bachelor und Katja sind immer noch ein Paar

Als bei „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ endlich Siegerin Katja auf dem Bachelor-Sofa Platz nimmt, stehen plötzlich alle Zeichen auf Harmonie. Zur Begrüßung küsste sich das Paar und damit steht wohl fest: Der Bachelor und Katja sind immer noch ein Paar und haben sich wirklich ineinander verliebt. „Sie hat einfach mein Herz erobert. Manche Sachen kann man gar nicht definieren, aber Katja hat das durch ihre Art und Weise geschafft. Sie hat eine gewisse Reife, die sie ausstrahlt, und eine Bodenständigkeit. Und sie war in der Lage, ihre Gefühle zu zeigen, auch wenn sie am Anfang ihre Probleme damit hatte“, schwärmt der Bachelor, der jetzt keiner mehr ist, ganz verliebt im Interview. Und auch Katja muss zugeben: „Der schönste Moment war für mich, als Christian mit dem Herz ankam und wir das Herz haben steigen lassen.“

Endlich dürfen der Bachelor und Katja auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe stehen. Ob sich aus der gemeinsamen Zeit in Südafrika auch eine alltagstaugliche langfristige Beziehung entwickelt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Katjas Sohn Lukas hat da bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden. Wir wünschen den beiden für ihre Zukunft jedenfalls alles Gute – schließlich muss es ja auch bei „Der Bachelor“ irgendwann einmal mit der großen Liebe klappen!

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich