Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Die Bachelor-Villa in Berlin: Hier wohnen die Kandidatinnen!

Wie ein Schloss

Die Bachelor-Villa in Berlin: Hier wohnen die Kandidatinnen!

bachelor-villa-drehorte

„Der Bachelor" ist zurück und verteilt wieder fleißig Rosen. Dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie allerdings nicht im Ausland, sondern in Deutschland. Wir zeigen dir die Drehorte, die du auch selbst besuchen kannst. Zum Beispiel die beeindruckende Villa, in der die Bachelor-Kandidatinnen wohnen!

Statt Puderzuckerstränden in Mexiko gibt es in diesem Jahr Clubfeeling in Berlin. Der Bachelor, Niko Griesert, verteilt seine Rosen in Deutschland. Doch langweilig wird die Staffel dadurch nicht. Im Gegenteil! Wir haben nachgeforscht und zeigen dir die besonderen Drehorte der Staffel. Die meisten davon kannst du auch privat besuchen!

Hier steht die Villa der Bachelor Kandidatinnen

Der Bachelor selbst hat 2021 keine Villa. Dafür aber die Kandidatinnen. Und was für eine! Die riesige Villa erinnert fast schon an ein Schloss und lässt die Damen beim Einzug regelrecht ausflippen! Doch wo in Berlin steht diese beeindruckende Villa?

Anzeige

Überraschung: Das Gebäude steht eigentlich in Potsdam, also etwas außerhalb von Berlin. Unseren Recherchen nach handelt es sich um die Villa Francke in der Nähe von Schloss Sanssouci. Die ehemalige Sommerresidenz einer reichen Holzhändlerfamilie wurde 1873 im „Dresdner Villenstil" mit einem Monumentalportal errichtet.

Die 770 m² Villa bietet Platz für bis zu 150 Personen und kann für Events oder Ausstellungen angemietet werden. Möchtest du zum Beispiel deine Hochzeit dort feiern, so kannst du den Preis hier anfragen.

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Weitere Drehorte von „Der Bachelor" 2021

Du möchtest die Drehorte vom Bachelor in Deutschland am liebsten mal selbst besuchen? Kein Problem! Ob luxuriöse Dachterrasse, romantischer Private Pool oder Party-Location am Wasser. Wir zeigen dir, wo du sie findest!

„Der Bachelor" 2021: Alle Drehorte in Deutschland, die du sogar besuchen kannst!

„Der Bachelor" 2021: Alle Drehorte in Deutschland, die du sogar besuchen kannst!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Du willst dir jede Bachelor-Folge exklusiv eine Woche vor allen anderen ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.