Der Bachelor: Einzeldates im Voraus vergeben?

Sucht der Bachelor seine wahre Liebe oder ist doch alles nur Fake? Neue Hinweise geben den Gerüchten neue Nahrung, dass in der aktuellen Staffel nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

War das erste Einzeldate von Jan und Katie bei „Der Bachelor“ schon im Voraus geplant?

Der Bachelor-Kandidat Jan und Katie auf der Hollywood-Schaukel

Der Bachelor-Kandidat Jan und Katie.

In der Show „Der Bachelor“ auf RTL sucht Jan Kralitschka derzeit seine große Liebe. So zumindest das offizielle Konzept der Sendung. Doch ist alles nur Fake? Die Gerüchte, den Kandidaten gehe es überhaupt nicht um die große Liebe, halten sich hartnäckig – und bekommen jetzt neue Nahrung: War das erste Einzeldate von Jan Kralitschka und Katie schon vor Sendestart vertraglich vereinbart?

Der Bachelor: Alles nur Fake?

Das erste Einzeldate in der aktuellen Staffel hatte der Bachelor-Kandidat Jan Kralitschka mit Playmate Katie. Doch hatte der Bachelor tatsächlich Gefallen an sexy Katie gefunden oder war alles schon im Voraus geplant? Das zumindest behauptet nun ein Insider der „InTouch“ gegenüber: Angeblich soll Katie das erste Einzeldate bereits vor Drehbeginn vertraglich zugesichert bekommen haben.

Ob der Bachelor Kandidat Jan Kralitschka sowie die hübschen Ladies im Haus tatsächlich die große Liebe suchen oder ob es vielmehr um mediale Aufmerksamkeit geht? Es darf weiter spekuliert werden!

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?