Der Bachelor: Es knistert beim ersten Einzeldate

Alle wollen ihn – nur eine kriegt ihn. In der heutigen Folge der RTL-Kuppelserie „Der Bachelor“ gilt das für Kandidatin Angelina. Das „Bachelor“-Küken hat die Ehre, sexy Christian auf das erste Einzeldate begleiten zu dürfen. Die anderen Mädels sind darüber natürlich wenig begeistert.

Bereits im Vorfeld hatte die 21-jährige „Der Bachelor“-Kandidatin Angelina auf „RTL.de“ selbstbewusst angekündigt: „Langeweile ist für mich tabu!“ Und langweilig wird es auf ihrem Helikopter-Date mit dem abenteuerlustigen Chris aus Berlin ganz bestimmt nicht, denn in der heutigen Folge geht es gleich so richtig rund. Kurz nachdem die 16 Frauen in die südafrikanische Luxusvilla eingezogen sind, steht auch schon das erste Einzeldate an. Christians Wahl fällt auf die schöne Blondine Angelina, die sich den Herzensbrecher in spe bereits in der ersten Folge von „Der Bachelor“ vorgeknöpft hatte, um ihn zu überreden, das heißbegehrte erste Einzeldate mit ihr zu verbringen.

Der Bachelor hat seine erste Kandidatin gewählt

„Der Bachelor“: Kandidatin Angelina mag keine Langeweile

Doch Angelinas Offenheit, die der Bachelor so an ihr schätzt, kommt nicht bei allen gut an. Um sich bei den anderen Frauen nicht gänzlich unbeliebt zu machen, räumt die 21-Jährige schnell ein: „Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was sein würde, wenn wir uns beim ersten Date schon küssen. Natürlich sagt jede Frau: ‚Nee, kommt gar nicht in die Tüte’. Auf jeden Fall würde ich das in der Villa glaube ich nicht überleben“, so berichtet „RTL.de“. Doch nach dem aufregenden Helikopterflug kommen sich Christian und Angelina im Swimmingpool tatsächlich gefährlich nahe. Ob der Bachelor die Berlinerin mit seinem Charme um den Finger wickeln kann?

Der Bachelor lässt nichts anbrennen

Am Ende des Dates stellt der Bachelor fest: „Wir kamen uns relativ schnell nah im Pool. Ich glaube, wir hatten beide nichts dagegen und ich zumindest habe mich dabei sehr wohl gefühlt.“ Und auch Angelina muss zugeben: „Ich bin selbst hin- und hergerissen, ob ich ihm so nah kommen möchte. Natürlich sagt ein Teil von mir ‚ja’.“ Die restlichen Frauen, die während des Dates in der Bachelor-Villa ausharren müssen, geraten indessen ins Spekulieren. Ihre Eifersucht können sie kaum verbergen und so geht schon in der zweiten Folge der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ der gefürchtete Zickenkrieg los.

Welche der Ladies wird der Bachelor sich wohl als nächstes schnappen? Angelina hat ihre Chance genutzt, schließlich gilt es, den Bachelor mit allen Qualitäten von sich zu überzeugen. Wir freuen uns schon auf den ersten Zickenkrieg heute Abend bei „Der Bachelor“!

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 29.01.2014 um 14:49 Uhr

    Ich finde Angelina echt lustig. Da hat der Bachelor mal wieder die Qual der Wahl.

    Antworten
  • Mohnblume1 am 29.01.2014 um 14:02 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt auf die 2. Folge von "Der Bachelor" heute Abend!

    Antworten