Der Bachelor geht in eine vierte Staffel

Die Romantiker unter den Fernsehzuschauern können sich freuen: Bereits im Januar startet RTL eine neue Staffel der beliebten Kuppelshow „Der Bachelor“. Damit setzt der Sender einen seiner größten Quotenerfolge fort. Wer Marcel Maderitsch, Paul Janke und Jan Kralitschka als Objekt der Begierde bei „Der Bachelor“ nachfolgen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Dabei sind die Aufnahmen für die neue Staffel von „Der Bachelor“ bereits im Kasten. Wie das Branchenportal „quotenmeter.de“ berichtet, sollen die Dreharbeiten bereits im Herbst über die Bühne gegangen sein. Bei den neuen Episoden von „Der Bachelor“ soll RTL auf das bereits aus den letzten beiden Staffeln gewohnte Setting in Südafrika vertraut haben. Ab dem 22. Januar sollen die neuen Folgen über den Sender laufen. Spätestens dann werden die Fans auch erfahren, wer der neue Junggeselle ist.

Der Bachelor geht weiter

Der Bachelor geht wieder auf die Suche

In acht Folgen, die jeweils am Mittwochabend zur Primetime um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden sollen, kämpfen bei „Der Bachelor“ dann 22 junge Frauen um die Gunst des neuen Kandidaten. Bevor dieser jedoch seine letzte Rose verteilt, werden sich die Zuschauer erneut auf reichlich Romantik, heiße Flirts und wilde Zickereien einstellen können. Im Anschluss daran bleibt abzuwarten, ob der Bachelor diesmal seine Traumfrau findet. Die bisherigen drei Kandidaten hatten diesbezüglich jedenfalls kein Glück.

Der Bachelor: Auch „Die Bachelorette“ soll zurückkommen

Wie „quotenmeter.de“ zudem mitteilte, soll neben „Der Bachelor“ im nächsten Jahr auch das Spin-Off „Die Bachelorette“ ihr Comeback auf dem TV-Bildschirm feiern, bei dem eine Frau unter mehreren männlichen Kandidaten nach einem passenden Partner sucht. 2004 hatte zuletzt Monica Ivancan über diesen Ableger im deutschen Fernsehen nach einem Lebensgefährten gefahndet. Nach dieser Staffel legte RTL das Format jedoch auf Eis und wagte vor rund zwei Jahren mit „Der Bachelor“ einen Neustart. Wann genau „Die Bachelorette“ auf Sendung gehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Der Bachelor“ bietet gefühlvolle Romantik, große Gefühle, verzehrenden Neid und lautstarke Streitereien. Bei so viel Unterhaltung wird auch die neue Staffel mit Sicherheit ein Erfolg. Man darf jedenfalls gespannt sein, welche Frauen sich in den Kampf um die Rosen stürzen.

Bildquelle: © RTL / Kass


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 06.12.2013 um 17:00 Uhr

    Ich freue mich auch schon auf "Der Bachelor". Das ist immer wieder lustig...

    Antworten
  • jennilawrence am 06.12.2013 um 13:46 Uhr

    bin mal gespannt wie Der Bachelor diesmal aussieht! Paul Janke war schon heiß

    Antworten