Der Bachelor: Gewinnerin Alissa hat schmerzhaften Liebeskummer!

Alissa gelang es, als Siegerin aus „Der Bachelor“ hervorzugehen, auch wenn Jan Kralitschka kurz nach Sendeschluss die Beziehung überraschend beendete. Wie Alissa auf Facebook schrieb, sitzt der Schmerz über das sinnlos verschenkte Herz noch immer tief.

Der Bachelor Jan Kralitschka hat Alissa offenbar zutiefst verletzt. Während die 25-Jährige in der Kuppelshow ihr Herz für die Liebe geöffnet hat, zerbrach Jan Kralitschka es scheinbar in Rekordtempo. Dabei hatte die Siegerin von „Der Bachelor“ eigentlich geglaubt, die große Liebe gefunden zu haben, als der TV-Junggeselle ihr in Kapstadt die letzte Rose übergab. In Deutschland wurde Alissa aber schnell zurück auf den Boden der Tatsachen geholt: „Der Bachelor“ machte mit der bedingungslos verliebten Alissa Schluss – und das vor laufenden Kameras, obwohl sich die beiden sogar heimlich trafen, wie Alissa jetzt im Interview mit „BUNTE.de“ erzählte: „Wir haben uns ein paar Mal heimlich getroffen ohne TV“.

„Der Bachelor“: Alissa trauert noch immer um die gescheiterte Beziehung.

„Der Bachelor“ -Alissa hat Liebeskummer

„Warum man vor der Kamera Schluss machen muss, ist mir ein großes Rätsel, denn ich wusste von nichts“, erklärte Alissa weiterhin. Denn noch immer kann Alissa dieses schmerzhafte Erlebnis nicht vergessen: Via Facebook sprach die schöne Brünette von „Der Bachelor“ jetzt über ihr Liebesleid. „Ich wünsche es keinem, nur für einen Moment nachempfinden zu können, was in mir vorgeht, oder wie ich mich fühle. Ich habe ständig schlaflose Nächte und frage mich, warum das alles… Wenn ich einschlafe, dann unter Tränen, weil der Schmerz zu tief sitzt, einen Menschen verloren zu haben, dem ich vertraute und mein Herz verschenkte“, beschreibt die „Der Bachelor“-Kandidatin Alissa ihre aktuelle Gefühlslage. Alissa kann den Herzensbrecher Jan einfach nicht vergessen.

„Der Bachelor“-Gewinnerin Alissa bezieht Tipps ihrer Fans

Die verzweifelte „Der Bachelor“-Siegerin versucht sogar mittels eines Facebook-Aufrufs, Tipps gegen ihren Liebeskummer zu bekommen. „Ich versuche, mich abzulenken, aber es holt mich dennoch ständig ein. Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man gegen Liebeskummer macht? Ich hatte das noch nie und habe kein Rezept dagegen“, appelierte die schöne Alissa an ihre Anhänger. Die Ex-„Der Bachelor“-Kandidatin erklärte zudem, dass sie sich für den Bachelor geöffnet habe und jetzt ihre Zeit brauche, um den Schlag ins Gesicht zu verarbeiten: „Da es ein sehr tiefes Gefühl mit Jan in Kapstadt war und ich ihn zu 1.000 Prozent in mein Herz geschlossen hatte, kann ich nicht von heute auf morgen loslassen oder meine Gefühle abstellen“, rechtfertigte Alissa ihren Liebeskummer. Die Brünette erhebt mittlerweile schwere Vorwürfe gegen den Bachelor: „Er wollte mich gar nicht richtig kennenlernen“, vermutete Alissa kürzlich gegenüber „HNA“. Alissa kann sich – zum Glück – derzeit mit ausreichenden Modelaufträgen von der zurückgewiesenen Liebe ablenken. Seit der Teilnahme bei „Der Bachelor“ öffnen sich scheinbar neue Türen, sodass die Bachelor-Gewinnerin sogar eine Kochshow oder eine Schauspielkarriere plant. Ihr zukünftiges Liebesleben beschäftigt Alissa momentan aber nicht. Ihr scheint mittlerweile bewusst zu sein, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Wir hoffen dennoch das Beste!

Alissa wurde bei „Der Bachelor“ vor laufenden Kameras zurückgewiesen – von dem Mann, dem sie ihr Herz schenkte. Dass Alissa den Schmerz noch immer nicht überwunden hat, können wir sehr gut nachvollziehen, zumal der mediale Hype sie die ganze gescheiterte Liebesbeziehung nicht vergessen lässt. Die Beziehung vor laufenden Kameras zu beenden, entspricht auch wirklich nicht der feinen englischen Art!


Bildquelle:facebook/Alissaharouat


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweety1234567 am 15.03.2013 um 12:16 Uhr

    Alissa jammert aber schon sehr stark! Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass Alissa schmerzhaften Liebeskummer hat, weil Jan Kralitschka echt ein Idiot ist.

    Antworten