Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: Gleich 4 Frauen müssen in Folge 4 gehen – darunter eine Favoritin

Überraschung!

„Der Bachelor“: Gleich 4 Frauen müssen in Folge 4 gehen – darunter eine Favoritin

Der Bachelor Wer ist raus

Neue Folge, neue Nacht der Rosen, viele Überraschungen: In der vierten Episode von „Der Bachelor” müssen wir uns nicht, wie sonst, von einer oder zwei Kandidatinnen verabschieden, sondern gleich von vier!

+++ Achtung, es Folgen Spoiler zur neuen Bachelor-Folge! +++

Ja, richtig gehört: Niko sortiert knallhart aus. Gleich vier Frauen bekommen keine Rose mehr von ihm und müssen die Koffer packen. Doch der Reihe nach. Nachdem Niko zwei spannende Einzeldates genießen konnte (mit wem, verraten wir noch nicht, jedoch kannst du hier schon mal ein überraschendes, heißes Date-Detail nachlesen ...) und mehrere Einzelgespräche geführt hat, darunter mit Favoritinnen wie Mimi und Michèle, aber auch Linda, Hannah und ein paar anderen Ladys, muss er am Ende des Abends natürlich wieder eine Entscheidung treffen, welche Frauen er nach Hause schickt.

Anzeige

Und hier scheint ihm bewusst geworden zu sein, dass er zu manchen Frauen einfach keine Bindung aufgebaut hat und es zeitlich auch nicht mehr kann. Doch auch bei einer, mit der er sogar schon ein Einzeldate hatte, scheint ihm nun klargeworden zu sein, dass er sich doch nicht mehr vorstellen kann. Und das, obwohl man damit gerechnet hat, dass sie auf jeden Fall noch einige Sendungen weiterkommt! Doch so kommt es bereits am Ende dieser Folge zum großen Showdown ...

Video-Tipp: Das machen die Bachelor-Männer heute!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist raus?

Nachdem natürlich erst alle Frauen erfahren haben, wer mit einer Rose bestückt in die nächste Runde darf, kommt am Ende die große Ernüchterung: Keine Rosen gibt es nämlich für Debora und Kim-Denise, die leider auch nie großartig aufgefallen sind, sowie für Kim-Virginia und, die große Überraschung des Abends, für Anna! Die passionierte Sängerin verstand sich eigentlich prima mit Niko, sang mit ihm schon am Klavier, während er spielte, und konnte wie gesagt auch schon ein Einzeldate einheimsen. Da hätte man eigentlich damit gerechnet, dass weitere, unscheinbarere Kandidatinnen statt ihr das Feld räumen müssen. Aber so sieht man eben: Die Wahrnehmung ist subjektiv! Und bei einem Einzeldate zeigt sich eben auch besonders gut, ob man zu jemandem passt oder nicht. Für Niko scheint es bei Anna leider nicht gepasst zu haben.

Du willst dir die Bachelor-Folge exklusiv vor allen anderen ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.