Der Bachelor: Hat Melanie mit ihren Sexfragen die Rose riskiert?

Die zweite Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“ ist in vollem Gange und der Kampf um das Herz von Bachelor Jan wird härter. Gestern Abend nutzte Kandidatin Melanie die Gunst der Stunde. Die sexy Blondine ging aufs Ganze und versuchte mit Provokation zu punkten. Doch ging das Erotikmodel damit vielleicht einen Schritt zu weit?

Im Kampf um die begehrte Rose, die sie bei „Der Bachelor“ eine Runde weiter und damit dem Traummann Jan Kralitschka einen Schritt näher bringt, fährt Kandidatin Melanie harte Geschütze auf. In der gestrigen Folge offenbarte die dralle Blondine ihre Taktik.

Der Bachelor ist von Melanie fasziniert

Melanie kämpft bei “Der Bachelor” um das Herz von Jan.

„Ist dir Sex wichtig?“, fragte Melanie ihr Objekt der Begierde ganz unverhohlen. „Der Bachelor“ Jan reagiert zunächst irritiert, bemüht sich aber um eine ehrliche Antwort. „Ich glaube nicht, dass eine Beziehung ohne Sex funktioniert. Aber ich bin auch keine 20 mehr“, kontert er geschickt und nimmt Melanie damit den Wind aus den Segeln. Die 24-Jährige „Der Bachelor“-Kandidatin merkt wohl, dass sie mit ihrer provokanten Art bei Jan nicht unbedingt punkten kann und zeigt sich dann in einem Gespräch unter vier Augen von ihrer sanften Seite und rechtfertigt sich sogar für ihre Nacktfotos: „Ich bin da so reingerutscht in diese Erotikmodel-Schiene“. Es scheint, als habe Melanie ernsthaftes Interesse an Bachelor Jan. „Ist es so, dass du Angst hast vor mir? Oder findest du mich interessant? Oder sagst du, das ist nicht die Person, die zu mir passt?“, will sie von dem 36-Jährigen wissen. Melanie ist sichtlich verunsichert und appelliert an Jan: „Vielleicht gibst du mir die Möglichkeit, dass du mich näher kennenlernst“.

Der Bachelor: Provoziert oder fasziniert Melanie ihn?

„Der Bachelor“ Jan scheint von Melanies aggressivem Verhalten gleichermaßen verwirrt und fasziniert zu sein. Immerhin weiß er mit ihr umzugehen: „Ich hab ja da so ne Theorie – Hunde die bellen, beißen nicht“, sagt er lächelnd. Jan hat vor allem Bedenken, was Melanies Auftreten und ihre Wirkung betrifft. „Stell dir vor, du kommst am Ende mit Melanie raus, was werden deine Kumpels und deine Eltern sagen?“, fragt sich „Der Bachelor“. Dennoch möchte er seiner Faszination für die Blondine auf den Grund gehen und gibt ihr die allerletzte Rose. „Melanie will ich unbedingt noch mal länger einzeln kennenlernen. Ich will wissen, ob ich so fasziniert bin, weil sie so anders ist, oder ob ich von ihr als Frau fasziniert bin. Und ob es mir dann völlig egal sein sollte, was andere Leute von mir denken“, erklärt der smarte 36-Jährige. Doch damit nicht genug. Melanies Taktik scheint aufgegangen zu sein, denn Jan möchte das Einzeldate am nächsten Tag mit ihr verbringen. Melanie kann es nicht fassen und springt vor Freude samt weißem Kostüm in den hauseigenen Pool.

Nach zwei Folgen „Der Bachelor“ sind uns nur einige wenige der Kandidatinnen im Kopf geblieben – Melanie gehört definitiv dazu! Mit ihrer provokant-herzlichen und sympathischen Art hat sie einen Eindruck hinterlassen und man fragt sich, was hinter der schönen Fassade steckt. So wird es wohl auch Jan gehen. Wir freuen uns auf weitere spannende, freizügige Auftritt der sexy Blondine!

Bildquelle: RTL / David Bloomer

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?