Der Bachelor: Ist sexy Melanie etwa gar kein Single?

Die 24-jährige Melanie ist wohl die auffälligste Kandidatin der aktuellen „Der Bachelor“-Staffel. Mit ihrer freizügigen, unverhohlenen Art hat das Erotikmodel Bachelor Jan Kralitschka schon ganz schön verwirrt. Doch ist Melanie überhaupt Single?

Die platinblonde Melanie stach von Beginn der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ an aus der Menge an hübschen Frauen heraus. Melanie ist lauter, bunter, flippiger und extrovertierter als ihre Mitstreiterinnen. Obwohl sie mit Seaussagen und freizügigen Auftritten provoziert, scheint sie an Bachelor Jan Kralitschka ernsthaft interessiert zu sein. Doch was will das Erotikmodel wirklich?

Melanie kämpft bei „Der Bachelor“ um das Herz von Jan

Melanie ist eine der Kandidatinnen bei „Der Bachelor“

Wie die Berliner Tageszeitung „B.Z.“ herausgefunden haben will, sei Melanie gar nicht solo. Vielmehr sei sie bereits seit vier Jahren mit Mike Blümer, dem Chef einer Werbeagentur, liiert. Der habe wiederum kein Problem damit, dass seine Freundin bei „Der Bachelor“ teilnimmt. „Zwei Alpha-Tiere gehen auch gerne mal parallele Wege“, zitiert ihn die „B.Z.“. Möchte Melanie das TV-Format „Der Bachelor“ etwa nur nutzen, um ins Rampenlicht zu kommen?

„Der Bachelor“: Melanie`s Mutter dementiert Gerüchte

„Alles Quatsch“, sagt Melanie`s Mutter Gabriela im „Bild.de“-Interview zu den Gerüchten, ihre Tochter sei bereits vergeben. Melanie sei seit über einem halben Jahr Single und würde bei „Der Bachelor“ mitmachen, um ihren Traummann zu finden. Ob Jan Kralitschka, „Der Bachelor“, tatsächlich zu Melanie passt, da sind sich ihre Eltern nicht sicher. „Er kommt als Mensch jedenfalls sehr sympathisch und angenehm rüber, er ist keiner, der Flöhe im Kopf hat. Aber ob es der Richtige für Melanie ist, weiß ich nicht. Sie ist ja schon recht ausgeflippt, vielleicht ist er für sie ein bisschen zu ruhig“, mutmaßt Gabriela weiter. Dennoch drücke sie ihrer Tochter die Daumen und hoffe, dass sie eine Runde weiterkommt. Ob „Der Bachelor“ Jan für Melanie dann der Richtige ist, das wird sich zeigen.

Wie viel Wahrheit nun hinter dem gesamten TV-Format „Der Bachelor“ steckt, können wir nicht beurteilen. Wir mögen Melanie und freuen uns, dass sie gestern die letzte Rose erhalten hat. Denn sie sorgt für Stimmung im Haus!

Bildquelle: Facebook/Melanie


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?